Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones im Kino sehen? Wir haben Karten für Euch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Game of Thrones im Kino sehen? Wir haben Karten für Euch!

    TNT Serie und CinemaxX bringen die Erfolgsserie Game of Thrones einmalig am 26. August auf die große Leinwand.

    Bevor TNT Serie ab dem 4. September immer MIttwochs um 20:15 Uhr als Senderpremiere die dritte Staffel von Game of Thrones zeigt (wahlweise in deutscher oder englischer Sprachfassung), gibt es zusammen mit Cinemaxx einen Previewevent.

    Am 26.08. zeigt TNT-Serien zusammen mit Cinemaxx die ersten zwei Folgen der dritten Staffel in Bundesweit 10 Cinemaxx Kinos.

    Wir haben für dieses Previewevent Kinokarten für die folgenden Städte zu verlosen:


    • Augsburg: 2 Tickets
    • Berlin: 6 Tickets (noch 4)
    • Bielefeld: 2 Tickets (alle weg)
    • Bremen: 4 Tickets
    • Essen: 4 Tickets (alle weg)
    • Hamburg-Dammtor: 6 Tickets
    • Hannover-Raschplatz: 4 Tickets (noch 2)
    • Kiel: 4 Tickets
    • München: 2 Tickets
    • Stuttgart: 2 Tickets (alle weg)


    Da der Previewevent schon am kommenden Montag stattfindet hier die einfachen Teilnahme Bedingungen:
    Sendet mir eine Private Nachricht mit Eurer Wunschstadt inkl. Adressdaten. Nur so können die Tickets noch rechtzeitig bei Euch ankommen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich werde hier Updates einstellen, wenn die Karten für eine Stadt schon weg sind.

    Alternativ könnt Ihr es auch noch über die Cinemaxx Webseite oder an der Abendkasse versuchen. Aber mit unseren Tickets kommt Ihr 100% zur Vorstellung!


    TNT-Serie
    www.cinemaxx.de/GameOfThrones
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 23.08.2013, 09:08.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Das ist eine nette Aktion!
    So etwas könnten sie gerne auch einmal in Österreich machen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Finde ich auch toll die Aktion.

      Kommentar


      • #4
        Die Aktion ist beendet und die Karten wurden gestern am Donnerstag an Euch versendet.

        Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von seinem Besuch hier berichten würde.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0918.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2,33 MB
ID: 4269431

          So könnte das dann bei Euch aussehen! Ich hoffe die Karten kommen bei allen die teilgenommen haben rechtzeitig an!
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            Die Karten kamen rechtzeitig bei mir an, danke nochmal, The_Sisko

            Es war ein sehr schönes Erlebnis im Cinemaxx Bielefeld. Der Saal war sehr voll, aber da wir recht früh vor dem Kinosaal Stellung bezogen hatte, konnten wir uns noch gute Plätze sichern!

            Es ging dann auch direkt ohne Vorschau oder viel Werbung los (ein einziger Spot wurde gezeigt, Werbung für die Bücher zur Serie) und es war spitze, die Serie auf der großen Leinwand zu sehen. Lediglich vom Sound war ich etwas enttäuscht, das ganze klang recht dumpf. Ich hatte den Eindruck, dass nur Stereo lief.

            Die erste Folge war (gewohnt) mehr Vorbereitung und kurzes Anschneiden aller Handlungsstränge, ohne dass allzuviel passiert ist. Erst in der zweiten Folge (bei der nicht nochmal der geniale Vorspann gezeigt wurde, es kam nur eine Einblendung "Folge II", schade eigentlich!) ging es ans Eingemachte und mit Olenna Tyrell und der Szene zwischen Catelyn Stark und Talisa gab es einige schöne Charakterszenen.

            Viel zu schnell war das ganze schon wieder vorbei, wir hätten gerne auch die restlichen acht Folgen im Kino geschaut
            Alles in allem ein sehr gelungenes Event, auch wenn die Sache mit der freien Platzwahl ein frühes Erscheinen erforderlich machte. Die Stimmung war toll und mit dem einen oder anderen Fan kam man auch etwas ins Gespräch
            GoT funktioniert jedenfalls auch auf der großen Leinwand super!

            Danke an TNT und das Forum für dieses Gewinnspiel
            Fear is temporary, regrets are forever.

            Kommentar


            • #7
              Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich für das Kinoticket bedanken. 2 konnte ich leider nicht gebrauchen, also ist das 1 verfallen. Schön war es trotzdem. Es gab aber in Berlin so eine komische Verlosung, wo nur eine Seite des Kinosaals berücksichtigt wurde, auch bei der Vergabe der Schoki. Leute, wenn ihr sowas macht, bitte auch an die andere Seite des Saals denken. Aber weder zur Verlosung noch die Schoki war für die andere Seite gedacht.

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir ein Riesen-Dankeschön

                Allein schon das Intro mal auf der großen Leinwand zu sehen war einfach super!

                Kann mich der Aussage anschließen, dass der Ton im Kino etwas komisch rüberkam. "Dumpf" beschreibt es wohl ganz gut. Liegt wohl in der Natur der Sache, die Serie ist ja auch nicht fürs Kino konzipiert. Das Erlebnis im Kino Hannover-Raschplatz wurde leider etwas dadurch getrübt, dass an einer Stelle der Leinwand schwarze Streifen von oben nach unten liefen. Da war auch so ne merkwürdige "Welle" in der Leinwand. Irgendwann habe ich dann gelernt, das zu ignorieren, aber gerade am Anfang auf dem weißen Hintergrund fällt das natürlich extrem auf. Außerdem konnte man ständig die Soundeffekte aus anderen Kinosälen hören bzw fühlen. Und dafür wurde das, meiner Meinung nach, bessere Cinemaxx in der Nikolaistraße geschlossen...

                Egal, das gehört nicht hierher.

                Schade, dass es in den beiden Folgen eher ruhiger zuging, was nicht heißen soll, dass sie mir nicht gefallen haben, ganz im Gegenteil. Ich stelle mir nur grade mal ein Ereignis wie die Schlacht am Schwarzwasser auf der Kinoleinwand vor...

                Da ich die Bücher noch nicht bis zum Ende durch habe, hatte ich etwas Bammel in der Menge unbeabsichtigt den ein oder anderen Spoiler aufzuschnappen (so habe ich das Ende von Harry Potter erfahren ). Ist aber alles gut gegangen.

                Ich hätte mir auch noch die ganze Staffel am Stück angeschaut, von mir aus darf es gerne öfter solche Aktionen geben.
                wamschidom klammriwamm romudomuedschbeschrom
                ditschscheiglub semailglub wechzeiwechzeiwadschdub
                samsiedei didmeisei uchschiewutzen otrabrei ditschwab
                rrrutschdobb berrrrrgelberrrgelschwamm

                Kommentar


                • #9
                  Ab jetzt bitte nur noch auf der großen Leinwand.

                  Vorallem die Außenlocations, wo die wirklich mal wieder ein gutes Händchen bewiesen haben, kommen sehr gut rüber auf der großen Leindwand.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X