Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOM CLANCY - RIP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOM CLANCY - RIP

    Er war zwar kein Sci Fi Autor jedoch war er einer der größten seines Faches.
    Ich werde ihn vermissen.

    Tom Clancy ? Wikipedia

  • #2
    Seine Bücher wurden gerne und oft mit Starbestzung verfilmt (z.b. Jagd auf Roter Oktober) - R.I.P. - seine Werke werden dafür sorgen, dass er nicht vergessen wird.
    Kleiner Nachruf:
    US-Thrillerautor Tom Clancy tot - news.ORF.at

    Kommentar


    • #3
      Ich habe nur Jagd auf Roter Oktober mal gelesen, allerdings nicht zu Ende, da es einfach nur langweilig war. Viel dröges Technikgequatsche mit ein bischen Story dahinter.

      Na ja, er möge in Frieden ruhen.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube ich besitze nahezu alle seine Bücher und habe ihn als Autoren trotz seines Hurra-Patriotismus sehr geschätzt.

        Ruhe in Frieden
        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

        Kommentar


        • #5
          Ich werde ihn sehr vermissen, denn er war mein Lieblingsautor.
          Klar war da viel Technikbeschreibung, aber das hat ihn auch ausgemacht. Da merkte man, der Mann weiß wovon er schreibt.
          Ich hoffe, dass er noch einiges hinterlassen hat.

          Kommentar


          • #6
            Woran starb er denn?
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
              Woran starb er denn?
              Teilweise wird etwas von einer kurzen Krankheit berichtet, offiziell ist aber wohl nichts bekannt gegeben worden.
              if in doubt, throw the first punch

              Kommentar


              • #8
                Ihm ist glaube ich 2006 ein Bypass gesetzt worden, vielleicht wars was mit dem Herzen.....

                Kommentar

                Lädt...
                X