Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

50 Jahre „Doctor Who“ – CinemaxX holt die auf die große Leinwand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 50 Jahre „Doctor Who“ – CinemaxX holt die auf die große Leinwand

    Weltpremiere der Jubiläumsepisode „Tag des Doktors“ im CinemaxX erleben

    Zum 50-jährigen Jubiläum der erfolgreichsten Science-Fiction-Serie aller Zeiten – „Doctor Who“ – bietet CinemaxX seinen Gästen getreu dem Motto „Mehr als Kino“ ein besonderes Highlight: Fans des All-Time-Klassikers haben die einmalige Gelegenheit, die Jubiläumsfolge „Tag des Doktors“ am 23. November zeitgleich zur Erstausstrahlung im Pay TV als Originalversion in ausgewählten CinemaxX Kinos auf der großen Leinwand zu erleben. „Doctor-Who“-Liebhaber kommen so nicht nur in den Genuss eines einzigartigen Fanevents – sondern bekommen auch die einmalige Gelegenheit, „Doctor Who“ in MAXXIMUM 3D zu erleben.

    Laut Guinnessbuch der Rekorde hat sich keine andere Science-Fiction Serie so lange und erfolgreich behaupten können wie „Doctor Who. Bereits seit 1963 kämpft „Doctor Who“ regelmäßig mit seinen Kompagnons gegen eine Vielzahl an Übeltätern – und das stets erfolgreich. Mehr als 800 Folgen in 33 Staffeln sprechen für sich.

    Um das Jubiläum gebührend zu feiern, überträgt BBC Worldwide einmalig die neueste Folge der Kult-Serie weltweit in Kinos – so auch in ausgewählte CinemaxX Häuser. In 75 Ländern kann so parallel zur Erstausstrahlung im britischen TV die Jubiläumsfolge gemeinschaftlich in 3D genossen werden.

    Karten für diese einzigartige Veranstaltung gibt es ab dem 25.10.2013 an den CinemaxX Kinokassen, unter www.cinemaxx.de sowie im mobilen Ticketshop unter mticket.cinemaxx.de.

    Teilnehmende CinemaxX Kinos sind: CinemaxX Bremen, Bielefeld, Berlin Potsdamer Platz, Essen, das CinemaxX Hamburg-Dammtor, Kiel, München, Stuttgart a. d. Liederhalle und Würzburg.

    Alle Details zu dem Event und eine Übersicht der teilnehmenden CinemaxX Kinos gibt es ebenfalls unter www.cinemaxx.de.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100900560_Doctor Who cxxszene_2_gross.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,7 KB
ID: 4290089Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100900560_Doctor Who cxxszene_5_gross.jpg
Ansichten: 1
Größe: 141,3 KB
ID: 4290090
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Tickets bei Cinemaxx kosten 16 Euro.

    Es gibt auch einige Cinestar Kinos, welche den Event anbieten für 15 Euro. In Berlin ist es das Cinestar Cubix am Alex und das Cinestar am Potsdamer Platz.

    Kommentar


    • #3
      Leider gibt es dieses Angebot in Österreich nicht.
      Es wäre sicherlich sehr interessant gewesen einmal Doctor Who auf einer großen Leinwand zu sehen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Im Cinestar am Potsdamer Platz in Berlin gibt es immer noch Tickets für das Doctor Who Event am 23.11.

        Kommentar


        • #5
          im Nürnberger Cinnecitta gibts das Special auch
          23.11 - 20:30 Uhr
          viele Karten gibts nicht mehr
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

          https://www.campact.de/ttip/

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Leider gibt es dieses Angebot in Österreich nicht.
            Es wäre sicherlich sehr interessant gewesen einmal Doctor Who auf einer großen Leinwand zu sehen.
            Ich wohne weit weg von Österreich, habe aber zufällig mitbekommen, dass das Special im Haydn in Wien gezeigt wird. Vielleicht ja auch noch anderswo?

            Generell ist die Landkarte von BBC-Worldwide ein guter Anhaltspunkt, aber alles andere als vollständig. Im Zweifelsfall empfiehlt es sich, vor Ort nachzuforschen bzw. zu fragen.

            Es freut mich sehr zu beobachten, wie gut das Special angenommen wird. In vielen Städten hat das CinemaxX schon einen größeren Saal nehmen oder gar einen zweiten aufmachen müssen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ftde Beitrag anzeigen
              Ich wohne weit weg von Österreich, habe aber zufällig mitbekommen, dass das Special im Haydn in Wien gezeigt wird. Vielleicht ja auch noch anderswo?
              Ist leider von meinem Wohnort zu weit entfernt!

              Cineplexx- und Cinecity-Kinos wären in meiner Nähe, leider habe ich aber keine Infos bezüglich einem Doctor Who Special gefunden. Vielleicht kommt da noch was, ich werde öfters auf der Homepage nachschauen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                Viel Glück, vielleicht findet sich ja noch was!
                Zitat von ftde Beitrag anzeigen
                Es freut mich sehr zu beobachten, wie gut das Special angenommen wird. In vielen Städten hat das CinemaxX schon einen größeren Saal nehmen oder gar einen zweiten aufmachen müssen.
                In Hamburg und Stuttgart wird nun obendrein noch eine Spätvorstellung um 23:00 Uhr angeboten und auch dafür gibt es schon Anmeldungen. (Vielleicht ja, weil die Mitarbeiter selbst mal wissen wollen, was all diesen Wirbel auslöst? )

                Kommentar


                • #9
                  „Doctor Who“ ist „Doctor WOW”! Aufgrund des enormen Ansturms auf die Tickets für das „Doctor Who“-Special am 23. November und unzähliger Nachfragen von „Doctor Who“-Fans, ob nicht weitere CinemaxX Kinos die Jubiläumsepisode „Tag des Doktors“ in MAXXIMUM 3D übertragen können, hat CinemaxX reagiert.

                  Bereits teilnehmende CinemaxX Kinos haben ihre Saalkapazitäten erhöht und weitere Standorte befinden sich nun im Vorverkauf für das einmalige Eventscreening:

                  Neu dabei sind das CinemaxX Hannover-Raschplatz sowie die CinemaxX Kinos in Freiburg, Augsburg, Wuppertal, Magdeburg, Dresden, Göttingen, Trier, Oldenburg und Regensburg.

                  Ihre Kapazitäten erweitert haben die CinemaxX Kinos in Berlin, Bremen, Essen, Hamburg (Dammtor), Kiel, München, Würzburg und Stuttgart (an der Liederhalle) – somit kommen auch hier weitere „Doctor Who“-Liebhaber in den Genuss des einmaligen „Doctor Who“-Specials.

                  Die Karten für das Event „Doctor Who 3D – 50th Anniversary“ sind an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos, unter THE DAY OF THE DOCTOR - Die Jubiläumsfolge von Doctor Who im Kino | Deutschland sowie im mobilen Ticketshop unter mticket.cinemaxx.de erhältlich.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X