Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Avery ist tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • James Avery ist tot

    James Avery ist tot.
    Er verstarb in der Silvesternacht im Alter von 65 Jahren an den Folgen einer Herzoperation.
    Jahrelang spielte er den Onkel von Will Smith in "The Fresh Prince of Bel-Air" und tauchte später auch in anderen bekannten Serien wie "Grey's Anatomy" oder "The Closer" auf.

    Er spielte ebenfalls General K'Vagh in den Star Trek: Enterprise-Episoden Die Heimsuchung und Die Abweichung.

    Gastauftritte mit anderen Star-Trek-Stars hatte er in TV-Serien wie "Street Hawk" (1985) mit Robert Beltran und Christopher Lloyd, in "L.A. Law – Staranwälte, Tricks, Prozesse" (1988/1989/1990/1991/1992) u.a. mit Rene Auberjonois und in "Frauenpower" (1999) mit Christopher McDonald.

    Mit Tim Russ war er zu sehen im TV-Film "Die Zeitfalle" (1987).
    Riley: "Und jetzt, liebe Mannschaft, werde ich noch einmal das Lied von der schönen Cathleen singen."
    Kirk: "Bitte, nicht schon wieder."
    (aus: TOS 7,Implosion in der Spirale)

  • #2
    Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Kannte ihn hauptsächlich aus "The Fresh Prince of Bel-Air" als "Onkel Phil" und mochte ihn von Anfang an.
    R.I.P. James Avery

    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die Infos!

      Jetzt ist mir auch klar, warum gestern beim "Prince of Bel-Air" ein "in Gedenken an" eingeblendet war.
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar

      Lädt...
      X