Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philip Seymour Hoffman ist tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Philip Seymour Hoffman ist tot

    Der US-Schauspieler Philip Seymour Hoffman ist tot. Der 46-Jährige ist leblos in seiner Wohnung im New Yorker Stadtteil Manhattan aufgefunden worden. Die Polizei bestätigte am Sonntag entsprechende Medienberichte. Als Todesursache wird eine Drogenüberdosis angenommen.
    Der Schauspieler ist durch viele Rollen in Filmen bekannt wie z.B. "Patch Adams", "The Big Lebowsky" oder "Der Duft der Frauen" so hat er auch erst im bis lang letzten Teil von
    "The Hunger Games: Catching Fire" mitgespielt.
    Mein Mitgefühl gilt seiner Familie - R.I.P.

    Philip Seymour Hoffman tot aufgefunden - news.ORF.at
    Philip Seymour Hoffman ? Wikipedia

  • #2
    Ein wirklich tragischer, früher Tod. Auch mein Mitgefühl ist bei seiner Familie.

    Im dritten Teil von "The Hunger Games" hätte seine Rolle sehr viel Präsenz gehabt. Ich bin mal gespannt, wie man ihn ersetzen wird.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      ich wusste garnicht, dass der noch so jung war. Wirklich schade, er war ein wirklich guter Schauspieler und ich habe ihn immer gerne gesehen.
      if in doubt, throw the first punch

      Kommentar


      • #4
        Wirklich sehr schade.
        Er war ein großartiger Schauspieler, besonders "Capote" bleibt unvergessen.

        Kommentar


        • #5
          Er war ein interessanter Schauspieler. "The Master" habe ich vor kurzem gesehen und dort hat er wieder mal hervorragend gespielt.
          Bei der Todesursache (Überdosis) habe ich aber nicht viel Mitleid mit ihm.

          Ps. Hätte ihn viel älter eingeschätzt wie 46 Jahre.

          Kommentar


          • #6
            Als Schauspieler war Hoffman sicherlich großartig, seine Heroinsucht war halt dann doch ein Stück zu groß für ihn.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Sehr schade,

              John Stewart von der Daily Show fasst das ganz gut zusammen -.-

              Moment of Zen - Philip Seymour Hoffman Tribute - The Daily Show with Jon Stewart - 02/03/14 - Video Clip | Comedy Central
              <Signatur>....start signatur creating process...</Signatur>

              Kommentar


              • #8
                Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
                Als Schauspieler war Hoffman sicherlich großartig, seine Heroinsucht war halt dann doch ein Stück zu groß für ihn.
                Ich könnte mir vorstellen, dass ihn die Trennung von seiner Lebensgefährtin aus der Bahn geworfen hat, nachdem er angeblich 23 Jahre lang clean gewesen war.

                In seiner Wohnung sollen 70 Tütchen mit einem Heroinverschnitt gefunden worden sein, das wohl seit 2008 nicht mehr in Umlauf ist.


                Lieben Gruß,
                Viola
                »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Im dritten Teil von "The Hunger Games" hätte seine Rolle sehr viel Präsenz gehabt. Ich bin mal gespannt, wie man ihn ersetzen wird.
                  Offensichtlich ist Teil 3.1 schon abgedreht gewesen, so dass es hiermit keine Probleme mehr geben wird. Bei Teil 3.2 hätten ihm noch 7 Drehtage gefehlt. Jetzt wird wohl geschaut, ob man ein Double nehmen kann, oder ob man vielleicht sogar vorhandene Ausschnitte verwenden kann.
                  Wie Philip Seymour Hoffman: Diese Stars starben vor der Filmpremiere
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Offensichtlich ist Teil 3.1 schon abgedreht gewesen, so dass es hiermit keine Probleme mehr geben wird. Bei Teil 3.2 hätten ihm noch 7 Drehtage gefehlt. Jetzt wird wohl geschaut, ob man ein Double nehmen kann, oder ob man vielleicht sogar vorhandene Ausschnitte verwenden kann.
                    Da bin ich aber erleichtert. Habe am Donnerstag erst Tribute II auf DVD gesehen und mich spontan gefragt, wie Teil III wohl ohne ihn als markanten Spieleleiter weitergehen soll.
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Offensichtlich ist Teil 3.1 schon abgedreht gewesen, so dass es hiermit keine Probleme mehr geben wird. Bei Teil 3.2 hätten ihm noch 7 Drehtage gefehlt. Jetzt wird wohl geschaut, ob man ein Double nehmen kann, oder ob man vielleicht sogar vorhandene Ausschnitte verwenden kann.
                      Wie Philip Seymour Hoffman: Diese Stars starben vor der Filmpremiere
                      Spocky, bei deinem Link habe ich was verblüffendes entdeckt: da werden ja auch noch andere Filmstars aufgezählt, die das Schicksal von Hoffman teilen, es wird auch Bruce Lee aufgezählt, aber seltsamerweise nicht sein Sohn Brandon Lee, der auch noch während den Dreharbeiten und vor der Filmpremiere starb echt seltsam!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Spocky, bei deinem Link habe ich was verblüffendes entdeckt: da werden ja auch noch andere Filmstars aufgezählt, die das Schicksal von Hoffman teilen, es wird auch Bruce Lee aufgezählt, aber seltsamerweise nicht sein Sohn Brandon Lee, der auch noch während den Dreharbeiten und vor der Filmpremiere starb echt seltsam!
                        Ich verstehs auch nicht. Normalerweise werden die beiden wegen der Tragizität als Vater-und-Sohn-Schicksal immer in einem Atemzug genannt, aber in dem Fall nun leider nicht.

                        Auch Vic Morrow wird IIRC nicht genannt, dessen Tod sogar von Kameras festgehalten wurde, da er in einer laufenden Szene von einem Helicopter zerstückelt wurde - zusammen mit zwei kleinen Kindern. Das Video ist sogar auf DuGlotze zu finden.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          @Spocky: ich versteh grad das Wort "Tragizität" nicht, aber ich weiss was du meinst! Wirklich seltsam, dass nur der Vater genannt wurde, der Sohn aber nicht!

                          Das mit Vic Morrow habe ich daher nicht gewusst (und soeben auf Wiki zum ersten Mal gelesen) weil ich diese Tragödie gar nicht kannte noch den Schauspieler Vic Morrow kannte! Wirklich schrecklich ! Aber ich dachte immer, dass solche Videos gar nicht veröffentlicht werden dürften ! Also ich werde es mir sicher nicht ansehen! Finde das pietätlos wenn man sich das angucken würde, ist schon schrecklich genug !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                          • #14
                            In dem Video selbst erkennst du nicht viel, wenn du nicht in den entscheidenden Szenen auf Standbild gehst.

                            Es gibt ganze Filme, in denen nur solche Todesfälle gezeigt werden. Die Reihe nennt sich Faces of Death, aber sowas mag ich mir auch nicht wirklich ansehen.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X