Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Aaron Allston (Star Wars X-Wing Reihe)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R.I.P. Aaron Allston (Star Wars X-Wing Reihe)

    Einer der Autoren der Star Wars X Wing Roman Reihe "Aaron Allston" ist gestorben.

    Aaron Allston ? Wikipedia

  • #2
    R.I.P.

    Jahrgang 1960, wahrlich kein hohes Alter -.-

    Auf der VisionCon ist er wohl erst zusammengebrochen und verstarb dann nach einem schweren Herzinfarkt (seine Herzprobleme waren wohl schon länger bekannt).
    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind - Na, das haben wir ja echt gut hingekriegt. (Hagen Rether)

    >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

    Kommentar


    • #3
      Aaron Allston hat die besseren Star Wars-Romane auf seiner Seite. In jedem Fall aber die witzigsten. Seine Romane haben mir in ihrer furchtbar schlechten Übersetzung die Jugendzeit versüßt.
      Seine X-Wing-Romane waren jedenfalls besser als die von Michael Stackpole.
      Schade.

      Kommentar

      Lädt...
      X