Wendy Hughes ist verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wendy Hughes ist verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wendy Hughes ist verstorben

    Wendy Hughes, die Darstellerin der Nella Darren aus der TNG-Episode "Der Feuersturm" ist gestern mit nur 61 Jahren verstorben. Offensichtlich war es Krebs.
    Star Trek Remembering TNG Guest Star Wendy Hughes, 1952-2014

    Mein Beileid den Hinterbliebenen, vor allem ihren beiden Kindern.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Das ist wirklich tragisch. Dies kann ich ein wenig nachempfinden, weil mein Vater mit 66 Jahren an Krebs verstarb.

    Sehr schade. Wendy Hughes verkörperte in der Folge "Der Feuersturm" wirklich einen der wenigen Nebencharaktere mit Profil. Sie hat mir in der Rolle sehr gefallen.

    Kommentar

    Lädt...
    X