Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robin Williams ist tot.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robin Williams ist tot.

    Gestern Abend wurde Robin Williams tot in seiner Wohnung aufgefunden.
    Es gibt viele reflexartige Selbstmord"diagnosen", allerdings denke ich, man sollte erst mal die Autopsie abwarten.
    Der Satz "Robin Williams hat sich umgebracht" erscheint mir irgendwie zu grotesk .
    Aber wie auch immer ... sehr schade, wirklich .
    Pluto for Planet!

  • #2
    Robin Williams ist tot.

    Robin Williams (63) ist in folge eines Selbstmordes, tot aufgefunden worden.

    Selbstmord vermutet : Oscar-Preisträger Robin Williams stirbt mit 63 Jahren - Nachrichten Panorama - DIE WELT

    Ich bin erschüttert!

    Ein großer Schauspieler hat die Bühne des Lebens verlassen... Danke für die schönen Stunden und die vielen Lacher... !!!

    Mork vom Ork
    Hook
    Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen
    Der 200 Jahre Mann
    Hinter dem Horizont
    One Hour Photo
    Mens agitat molem!

    Kommentar


    • #3
      …dachte heute Morgen, ich lese nicht richtig. Sehr, sehr traurig und schade…

      Das mit den Depressionen werden die Boulevard-Medien jetzt sicherlich wieder so richtig ausschlachten.
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


      • #4
        Offensichtlich haben zwei Leute gleichzeitig am Nachruf gebastelt

        Selbstmord ist ein sehr drastisches Ende und ich bin sehr traurig, da ich Robin Williams sehr gemocht habe. Mein Beileid den Hinterbliebenen.

        Ich bin mal sehr gespannt, ob rauskommt, was ihn dazu bewegt hat, sich das Leben zu nehmen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Ja ich war 2 min zu langsam ...

          - - - Aktualisiert - - -

          Ich wollte es auch nicht glauben im ersten Moment...
          Zuletzt geändert von Jeff Corman; 12.08.2014, 07:23.
          Mens agitat molem!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
            Der Satz "Robin Williams hat sich umgebracht" erscheint mir irgendwie zu grotesk .
            Ich hab gerade nochmal seinen Wikipedia-Artikel durchgelesen. Williams war wohl Alkoholiker und seit den Achzigern bis 2006 trocken, bevor er einen ersten Ruckfall erlitt aber direkt einen Entzug machte. Kurz vor seinem Tod soll er nun wieder in einer Reha gewesen sein und wohl auch an Depressionen gelitten haben.

            Sehr traurig das ganze
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Robin Williams - nicht nur ein großartiger Schauspieler der Menschen unterhalten hat, er hat ihnen auch oft den Spiegel vorgehalten. Das hat er auch als Stand-Up-Comedian gemacht. Erst kürzlich hab ich mich wieder an den Film Hook erinnert, den ich in meiner Kindheit gesehen habe.
              Ich verdanke ihm Spaß und Denkanstöße - Schade, dass er relativ früh gehen musste :/
              Ruhe in Frieden "Good Will´ "!
              *stelle mich auf meinen Tisch* oh Captain, mein Captain!

              Kommentar


              • #8
                Ich finde das auch sehr traurig.
                Mir hat er in einigen Filmen sehr gut gefallen.
                Mein Beileid den Hinterbliebenen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Wirklich schade, er ging zu früh. Über all die Jahre und viele Filme hindurch hat er mich (fast) immer gut unterhalten.

                  Möge es ihm jetzt besser gehen.
                  „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist wirklich bedauerlich. Daß gerade ein Komiker der Traurigkeit derart verfallen ist, daß er seinem Leben ein Ende macht ist unglaublich tragisch.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein großer Charakterdarsteller und Komiker ist von uns gegangen. Depressionen und Sucht sind fürchterliche Leiden, mit denen man meist ein Leben lang zu kämpfen hat. Seine Darbietungen in Good Will Hunting, Der 200 Jahre Mann und Good Morning Vietnam werden mir unvergessen bleiben.
                      Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe es auch heute morgen gehört. Sehr, sehr schade und traurig. Robin Williams war einer meiner Lieblingsschauspieler und viele Filme mit seiner Beteiligung haben mich durch meine Jugend begleitet - beispielsweise Hook oder Mrs. Doubtfire. Erst später habe ich begriffen, dass Williams auch ein ausgezeichneter Charakterdarsteller war. Der Club der toten Dichter wurde in dem Zusammenhang in den Nachrichten erwähnt und auch der Film, wo er seine Frau aus der Hölle befreit (komme grade nicht auf den Titel) hat mich sehr beeindruckt.

                        Wie gesagt, sehr traurig und natürlich mein Beileid an die Angehörigen.

                        Kommentar


                        • #13
                          War auch recht baff als ich das heute morgen in den Nachrichten gehört hab, obwohl ich seine Filme nicht wirklich kannte. Ich glaube, der einzige, den ich gesehen habe, war Mrs. Doubtfire und das ich auch schon bald 20 Jahre her. Aber er war ja doch sehr bekannt.

                          Er Ruhe in Frieden.
                          "The only thing we have to fear is fear itself!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Schade , konnte es auch kaum glauben, als ich es heute morgen gelesen habe.
                            Robin war ein guter Schauspieler, welchen ich immer wieder gerne gesehen habe.

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe es schon in der Nacht mitbekommen gehabt, die ersten Meldungen kamen gegen zwei Uhr. Ein genialer Schauspieler, der uns viele geniale Filme gebracht hat, ist von uns gegangen. Nie werden seine Filme in Vergessenheit geraten, egal welcher es ist!
                              Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                              Meine Telefonsammlung: http://www.Projekt-Telefon-Sammlung.de.tl
                              Bei Facebook: https://www.facebook.com/ProjektTelefonSammlung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X