Robin Williams ist tot. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robin Williams ist tot.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin einfach nur geschockt.

    Ein fantastischer Schauspieler ist von uns gegangen. Er wird mir unvergessen bleiben. Kürzlich habe ich erst wieder Jumanji und the Birdcage gesehen.

    P.S. Gestern dachte ich mir noch, schön, daß the Crazy Ones wiederholt wird.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #17
      Ich habe es heute Nacht im Radio gehört und bin noch immer zutiefst geschockt!
      Robin Williams war und ist einer meiner Lieblingsschauspieler und meiner Meinung nach einer der ganz wenigen wo Alles spielen konnte!
      Egal ob Komödie oder Drama oder Thriller, Er hat jeder Rolle Leben & Tiefe gegeben!
      Ich werde Ihn sehr vermissen!

      Kommentar


        #18
        Habe es auch gestern Nacht erfahren. Mein Cousin postete die Meldung auf Facebook. Ich bin auch geschockt und traurig. Kenne ich doch auch einige seiner Filme wie Mrs. Doubtfire, Der Club der toten Dichter, Der 200 Jahre Mann, Patch Adams usw. Er konnte wirklich alles spielen, von ernst bis lustig/komisch. Schlimm, dass ihn Depressionen und Sucht dann doch so derartig kaputt gemacht haben. Meine Mutter mochte ihn und seine Filme auch immer sehr und wäre sie nicht letztes Jahr verstorben, sondern jetzt noch hier, sie wäre auch sehr traurig.

        Ruhe in Frieden.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          #19
          ich war nie ein Fan von ihm...aber das näher so definieren gehört für mich nicht in dieses Topic...

          traurig

          Schade das er schon so früh gehen "musste"
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

          https://www.campact.de/ttip/

          Kommentar


            #20
            Habe einige Filme gesehen, in denen er mitgespielt hat und fand die meist sehr lustigen Filme wirklich gut. Mein Liebling wird immer "Jumanji" bleiben :-)
            .
            Schade, dass er so unter den Depressionen gelitten hat, dass es keinen anderen Ausweg mehr sah, als Selbstmord zu begehen. (Wenn das alles so stimmt, was die Medien so schreiben)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              #21
              Robin Williams - nicht nur ein großartiger Schauspieler der Menschen unterhalten hat, er hat ihnen auch oft den Spiegel vorgehalten. Das hat er auch als Stand-Up-Comedian gemacht. Erst kürzlich hab ich mich wieder an den Film Hook erinnert, den ich in meiner Kindheit gesehen habe. Aber da waren so viele mehr die sehenswert sind und die jeder kennt.
              Ich verdanke ihm Spaß und Denkanstöße - Schade, dass er relativ früh gehen musste :/
              Ruhe in Frieden "Good Will´ "!
              *stelle mich auf meinen Tisch* oh Captain, mein Captain!

              Kommentar


                #22
                Die offizielle Todesursache wurde bekannt gegeben.
                Robin hat sich mit einem Gürtel an einer Schranktür erhängt.

                Kommentar


                  #23
                  Habe es heute morgen von meiner Partnerin erfahren. War echt geschockt. Die meisten Menschen kannten ihn aus seinen tollen Filmen. Mancher auch aus seiner Stand-Up Tätigkeit. Da war er sehr direkt und hat so einige durch den Kakao gezogen.
                  Wir trauern um einen großen der Filmgeschichte und wünschen seiner Seele ewigen Frieden!

                  Beileid an die Hinterbliebenen!
                  =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
                  "Redshirt for (short) live!"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                    Die offizielle Todesursache wurde bekannt gegeben.
                    Robin hat sich mit einem Gürtel an einer Schranktür erhängt.
                    Brutal!!!!
                    Ich habe gestern allerdings mal noch etwas von einem blutigen Meser gelesen...
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                      Brutal!!!!
                      Ich habe gestern allerdings mal noch etwas von einem blutigen Meser gelesen...
                      Ja, anscheinend wollte er sich vor dem Erhängen die Pulsadern aufschneiden.
                      Am Handgelenk wurden Schnittwunden gefunden und am Boden lag ein Taschenmesser mit Blutresten.
                      Es muss aber noch geklärt werden, ob es sein Blut war. Wird aber sicherlich sein Blut sein.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                        ich war nie ein Fan von ihm...aber das näher so definieren gehört für mich nicht in dieses Topic...
                        In welches Thema denn sonst? Es sind ja hier keine Angehörigen, die sich verletzt fühlen könnten. Ich schreibe deswegen auch dasselbe, was ich auch vor einer Woche geschrieben hätte.

                        Ich mochte ihn in vielen Dingen, die er machte, Mrs. Doubtfire ist immer wieder schön, obwohl ich das auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe.

                        Er war aber auch immer der personifizierte Hollywood-Kitsch und Hollywood-Verflachung für mich. Inbesondere "patch adams" oder "doc adams"... der wirkliche Adams war letztendlich wohl sehr entsetzt von dem Film und hat es bitter bereut, das Einverständnis zu dem Film gegeben zu haben.

                        Deswegen war ich da immer sehr ambivalent ihm gegenüber und habe auch nie "hurra" gerufen, wenn er einen neuen Film gemacht hat.

                        Von dem Menschen hinter dem fröhlichen Hollywood-Klischee wusste ich, wie wohl die meisten, überhaupt nichts. Hoffentlich lenkt sein Tod den Blick auf die Depression als ernstzunehmende Erkrankung.

                        Wie singt Dido so schön in der ersten modernen Oper des Abendlandes: "When I am laid, am laid in earth, May my wrongs create no trouble, no trouble in thy breast; Remember me, but ah! forget my fate."

                        Sein Leben war sicher trotzdem lebenswert und ich will jetzt Mrs. Doubtfire gucken.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Wirklich sehr tragisch. Er vermochte als Schauspieler stehts zu überzeugen. Robin Williams ist mir insbesondere aus "Der 200 Jahre Mann" ein Begriff. Als ich die Nachricht las, musste ich an eine Szene aus Patch Adams denken.

                          Auf yahoo ist mir die Meldung Robin Williams: Todesursache steht fest aufgefallen. Dort ist auch folgendes Zitat von Robin Williams zu finden:
                          Bereits vor einigen Jahren hatte Robin Williams in einem Interview mit dem US-Radiosender NPR selbst über seine Erkrankung gesprochen: "Werde ich traurig? Oh ja! Trifft es mich dann hart? Oh ja!"
                          Wirklich sehr traurig, dass er seinen Depressionen erlag.
                          Zuletzt geändert von Halman; 13.08.2014, 18:42.

                          Kommentar


                            #28
                            Tele 5 zeigt gleich Birdcage.

                            Kommentar


                              #29
                              Iiih, Birdcage. Nee, das ist auch so ein mieses Hollywood-Remake von La cage aux folles. Wenigstens nicht Patch Adams.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich guck How I met your mother, dachte nur es interessiert jemanden. Hier scheinen ja sehr viele sehr angetan von seiner Arbeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X