Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richard Kiel ist verstorben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richard Kiel ist verstorben

    Den Status einer Legende erwarb sich der 2,13 Meter große Kiel mit seiner Rolle als "Beißer", einem eher einsilbigen, kabelzerbeißenden Handlanger mit Stahlzähnen in den James-Bond-Klassikern "Der Spion, der mich liebte" von 1977 und "Moonraker - Streng geheim" von 1979.
    Trotz Auftritten in etlichen anderen Filmen und TV-Shows - etwa im Actionstreifen "Die härteste Meile" oder der Sportkomödie "Happy Gilmore" - konnte Kiel der öffentlichen Wahrnehmung als "Beißer" nicht entkommen.
    "Bis zum heutigen Tag gehe ich mit Sonnenbrille und Hut raus, weil die Leute mir vom anderen Ende der Straße 'Hey, Beißer!' zurufen würden", sagte er erst zu Jahresbeginn der Zeitung "Daily Mail". Richard Kiel wäre am Samstag 75. Jahre alt geworden.
    Meine Anteilnahme gilt seiner Familie, R.I.P. Richard Kiel.

    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

  • #2
    Ist er auch an Krebs gestorben?
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    Kommentar


    • #3
      Laut wiki hat er sich vor einer Woche ein Bein gebrochen.
      Möglicherweise hat imho die erzwungene Imobilität zu Kreislaufproblemen geführt.
      Dass er fast 75 Jahre wurde ist bei Akromegalie fast ein Wunder.
      \\// Dup dor a´az Mubster
      TWR www.labrador-lord.de
      United Federation of Featherless
      SFF The 6th Year - to be continued

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne ihn eigentlich nur aus den Bond Filmen und dort war er klasse.
        Das er das Beißer-Image nicht ablegen konnte wußte ich nicht. Es ist sicherlich nicht angenehm nur auf diese Rolle fixiert zu werden.
        Ruhe in Frieden.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar

        Lädt...
        X