Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ossi Urchs ist tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ossi Urchs ist tot

    Internet-Pionier Ossi Urchs erliegt Krebsleiden - SPIEGEL ONLINE

    Auf Facebook verabschiedete er sich am Donnerstag mit einem Bild und einem Zitat aus dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis": "Und danke für den Fisch. Und für Eure Freundschaft und Liebe."

    nur 60 Jahre
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

  • #2
    Natürlich mein Beileid - 60 ist gerade heute echt auch früh - aber eigentlich auch die Frage: Wer war das? Selbst das Durchlesen des von dir geposteten Nachrufs hat bei mir absolut nichts klingeln lassen.
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Ossi Urchs war ein Internet Pionier.
      Einer aus der Zeit in der Internet für 99,5% der Bevölkerung noch exotisch und nur eine spinnerte Spielerei war.
      Er war einer von den "Spinnern".
      Aus der spannenden Zeit in der man ..probiert..hat...Nächte lang geknobelt...sich mit Kumpels das Hirn zermartert...über Dinge die heute..einfach so...plug and play...funktionieren

      Heute ist man ja schon bald ein "Amisch" wenn man kein Internet hat...

      Er hat viele Kontroversen ums Internet angestoßen...manche seiner Ansichten und Denkanstößen konnte ich folgen...bei anderen nur den Kopf schütteln.


      Auf alle fälle ging mit ihm eine spannende Persönlichkeit
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


      • #4
        Er hat den Puls der Zeit in Sachen Internet und digitaler Bearbeitung nicht nur miterlebt, sondern aktiv mitgestaltet, so wie ich das im Artikel gelesen habe.
        Also eine der wirklich interessanten Persönlichkeiten, die leider im Schatten von gehypten Kunstfiguren leben :/
        Ruhe in Frieden, du hattest ein spannendes Leben und hast uns viele Wunder hinterlassen - Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X