Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Khan Bonfils aka Jedimeister "Saesee Tiin" verstorben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Khan Bonfils aka Jedimeister "Saesee Tiin" verstorben

    Der britische Schauspieler Khan Bonfils, der in Star Wars den Jedimeister Saesee Tiin verkörperte ist im Alter von 42 JAhren plötzlich und unerwartet verstorben. Er brach vor drei Tagen auf der Bühne bei den Proben zu Dantes Inferno zusammen und konnte nicht mehr reanimiert werden.

    Mein Beileid für die Hinterbliebenen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Der kommt mir bekannt vor. Hat der nicht einen Flunkey in Batman Begins gespielt?

    Auf jeden Fall traurige Sache. So jung...

    Kommentar


    • #3
      Ja, hat er. Er war auch in Tombraider oder im Bondfilm Skyfall zu sehen.

      Dem Namen nach hätte ich ihn für einen Franzosen resp. für einen aus einer ehem. frz. Kolonie gehalten, sein Nachname bedeutet ja "guter Junge". Aber wirklich traurig, ja.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Der Darsteller meines Ex-Lieblingsjedi

        Zu jung um zu sterben - traurig sowas.

        RIP Khan
        *schnarch*

        Kommentar

        Lädt...
        X