Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampstern Galactica-Star Terry Carter getötet oder doch nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kampstern Galactica-Star Terry Carter getötet oder doch nicht?

    Im Moment läuft das WWW heiß, ob denn der Original Colonel Tigh Terry Carter aus Kampfstern Galactice getötet wurde oder nicht. Im Moment gibt es widersprüchliche Angaben zu dem Thema, die einen sagen, der Getötete sei 55 Jahre alt gewesen (Carter ist 86), andere sagten, es sei doch der Schauspieler.

    Aus der Wikipedia hat man sein Sterbedatum wieder rausgenommen, weil im Moment noch nichts sicher gesagt werden kann. Ich verlinke deshalb einfach mal die Talk-Seite des englischsprachigen Artikels:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Terry_Carter
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    hier ein Update von Moviepilot:

    Terry Carter gestorben: Todesfall beim Set vom Rap-Biopic Straight Outta Compton | News |*moviepilot.de
    Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

    Kommentar

    Lädt...
    X