Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leonard Nimoy ist im Krankenhaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leonard Nimoy ist im Krankenhaus

    "live long and prosper"- ich gehe darin überein das man diesen Spruch nun Leonard Nimoy wünschen sollte. Der inzwischen 83 Jährige Schauspieler wurde Gestern wegen schweren Brustschmerzen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert.

    Letztes Jahr wurde bei Leonard Nimoy die Lungenkrankheit COPD diagnostiziert.Dazu Sagte er: „Ich habe vor 30 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Nicht früh genug. Ich habe COPD.“

    Zumindest hatte Nimoy gestern noch genug Energie einige Worte zu Twittern:A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    („Ein Leben ist wie ein Garten: Perfekte Momente können erlebt, aber nicht bewahrt werden – außer in Erinnerungen“)

    Quellen:
    Sorge um Spock: Leonard Nimoy ins Krankenhaus eingeliefert - Rolling Stone
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...9122.bild.html
    (ja die Bild hat einen guten Artikel dazu)


    Gute Besserung Mister Nimoy !


    LG Infinitas LLAP
    Zuletzt geändert von Infinitas; 24.02.2015, 14:21.
    █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

  • #2
    Ja, ich habe auch davon gelesen und wünsche Leonard Nimoy alles erdenklich Gute und dass er bald wieder auf die Beine kommt.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      ebenso...gute Besserung Leonard Nimoy
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


      • #4
        Hoffentlich gehen die Wünsche in Erfüllung. Ich bin ein großer Nimoy-Fan, kenne sein intelligentes Buch "Ich bin Spock" und wünsche ihm gute Besserung.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe auch gerade davon in den Nachrichten gelesen. Gute Besserung Leonard Nimoy.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Ein Held meiner Kindheit und Jugend zumindest im TV. Alles Gute von mir Leonard Nimoy.

            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

            Kommentar


            • #7
              Danke für den Tipp mit dem Tweet - hätte ich sonst voll übersehen!

              Von mir natürlich auch LLAP an Leonard Nimoy!!!

              "I am endeavoring, ma'am, to construct a mnemonic circuit using stone knives and bearskins." - Spock
              "If we're going to be damned, let's be damned for what we really are." - Jean-Luc Picard
              "Diplomacy! The best diplomat I know is a fully charged phaser bank!" - Scotty
              Live long and prosper!

              Kommentar


              • #8
                Leonard Nimoy ist wie mein mit mir namensgleicher Patenonkel Jahrgang 1931 und ebenfalls ein Bostonian.
                COPD ist verdammt fies!

                \\// LLAP
                \\// Dup dor a´az Mubster
                TWR www.labrador-lord.de
                United Federation of Featherless
                SFF The 6th Year - to be continued

                Kommentar


                • #9
                  Für mich war er immer der eigentliche Held bei startrek.
                  ach was sage ich da.. er ist es immer noch.

                  Ich freue mich über jeden Gastauftritt in aktuellen Filmen.


                  Möge er uns noch lange erhalten bleiben.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                  • #10
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Ein weises Zitat des Mannes, der Star Trek geprägt hat wie kein anderer.
                    Ich hoffe, dass er bald wieder gesund wird.
                    Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Halman Beitrag anzeigen
                      Hoffentlich gehen die Wünsche in Erfüllung. Ich bin ein großer Nimoy-Fan, kenne sein intelligentes Buch "Ich bin Spock" und wünsche ihm gute Besserung.
                      Das Buch habe ich auch. Ich habe Leonard Nimoy 2004 auf der Fedcon live erleben dürfen und bin ebenfalls ein großer Fan. Ich hatte dort auch die Gelegenheit, einige Fotos von ihm machen, ein Erlebnis, das ich genauso wenig vergessen werde, wie mein Foto mit Nichelle Nichols. Er war großartig in Fringe, aber auch einer der Lichtblicke in Star Trek 11. Meine allerbesten Wünsche für Mr: Nimoy
                      Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Tatsache, dass er seit den 60ern Menschen für SciFi begeistert und nicht damit auf gehört hat, ist etwas, dass ihm weiterhin meine Respekt zuträgt. Alles gute und gute Ärzte
                        -- Wenn ich mich in zwei Sätzen treffend beschreiben könnte, hätte ich auf Parties weniger Probleme.

                        Kommentar


                        • #13
                          Leonard Nimoy ist verstorben.

                          RIP Mr. Spock
                          Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X