Leonard Nimoy verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leonard Nimoy verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    https://www.youtube.com/watch?v=HsCp5LG_zNE
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

    Kommentar


      #17
      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Selten hat mich der Tod eines Schauspielers so berührt .
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Ich habe es geahnt, als es hieß, er sei im Krankenhaus.

      Sein wir froh, dass wir ihn gehabt haben.
      Das fasst meine erste Reaktion ganz gut zusammen.

      LLAP
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        #18
        Es ist immer traurig, wenn einer der ganz Großen aus der Kindheit geht.
        Bei Leonard Nimoy/Spock ist es irgendwie noch trauriger.

        Live long and prosper

        Kommentar


          #19
          Nachdem ich grad noch TOS geschaut habe, kann ich diese Nachricht kaum fassen.
          Er war ein großartiger Schauspieler. Ohne ihn wäre Star Trek nie das geworden, was es ist.

          Kommentar


            #20
            Ruhe in Frieden, Mr. Nimoy

            Danke für die vielen schönen Stunden mit Star Trek und Fringe

            Kommentar


              #21
              RIP.

              Wir alle werden dich als die Verkörperung von Spock im ewigen Gedächtnis behalten.

              Kommentar


                #22
                Leonard Nimoy ist tot

                Ich schreib es noch unter Tränen. Leonard Nimoy ist von uns gegangen. Er ist eines meiner größten Vorbilder und ich werde ihn niemals vergessen. Ich denke dass viele hier so denken und der Schmerz nicht nur in mir groß ist.

                Kommentar


                  #23
                  Sehr traurig und ich kann mir nur meinen Vorrednern vorbehaltlos anschließen. Als ich hier las, dass er im Krankenhaus ist, ahnte ich es schon. Sehr schade, er war ein großartiger Schauspieler und Regisseur. Er war immer mein Idol gewesen.

                  Kommentar


                    #24
                    Mein Mitgefühl für seine Angehörigen! Einer der ganz großen, aus Star Trek hat uns verlassen! Er wird und immer in Erinnerung bleiben!

                    Flott und freundlich durch's Revier!

                    Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                    Kommentar


                      #25
                      Ach verdammt. Selten, dass ich heule. Aber jetzt ist es soweit
                      Bin mit TOS aufgewachsen, und Spock war mein Lieblingscharakter
                      LLAP Mr. Nimoy

                      Kommentar


                        #26
                        Das ist das erste Mal, dass ich über den Tod eines Schauspielers geschockt bin. Ich bin überaus traurig und ich gebe es zu, ich habe geweint. Ein wichtiger, kultiger Teil des Star Trek Universums ist verloren.... Er ist eine Legende und bleibt unvergessen! RIP!

                        Kommentar


                          #27
                          Oh nein, sehr schade. Ich habe gehofft, das Leonard wieder auf die Beine kommt .
                          Live long and prosper Mr. Spock !

                          Kommentar


                            #28
                            So traurig RIP MR. Spock
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

                            Kommentar


                              #29
                              Leonard Nimoy ist tot

                              Ein trauriger Tag für alle "Star Trek"-Fans - der Schauspieler Leonard Nimoy ist im Alter von 83 Jahren gestorben.



                              Ein Großer ist vorausgegangen.
                              Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                              Kommentar


                                #30
                                Bei der Meldung fehlen einem wirklich die Worte ... Die Welt ist ein ärmerer Ort ohne Leonard Nimoy. RIP ...
                                “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                                Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X