Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anne Meara ist tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anne Meara ist tot

    Anne Meara ist verstorben. Den meisten hier wird sie vermutlich vor allem als "Oma" von Alf in Erinnerung sein, da sie in der Serie die Mutter von Kate spielte oder als Darstellering der Veronica in "King of Queens".

    Privat war sie mit Jerry Stiller verheiratet und ist die Mutter von Ben Stiller.

    Mein Beileid den Angehörigen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Ich habe es gerade im T-Online Ticker gesehen.


    Unvergessen herrlich die Streitereien mit Alf.
    RIP
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


    • #3
      Sie ist natürlich auch die Mutter von Amy Stiller (Coffeshop-,Videothekangesteller etc. bei KoQ, "Amy Stiller's breast"). Sehr schade, dass sie tot ist, ich fand sie sehr lustig.

      Kommentar


      • #4
        Ich kannte sie auch Hauptsächlich aus der Serie Alf.

        RIP
        Mens agitat molem!

        Kommentar


        • #5
          Ich mochte sie in Alf, King of Queens und - besonders berührend - als alzheimerkranke Schwiegermutter von Miranda in Sex and the City.

          R.I.P.
          „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

          Kommentar


          • #6
            R.I.P., Anne Meara!

            Erinnern kann ich mich leider nur an ihre Rolle in Alf!
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


            • #7
              Eine großartige Mimin und Schauspielerin verlässt die Bühne des Lebens und doch bleibt viel von dem was sie war hier bei uns - R.I.P., Anne Meara!

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


              • #8
                R. I. P.

                Anne Meara.

                Ich kannte nur ihre Rollen in Alf und King of Queens. Aber diese Rollen hat sie IMHO sehr gut ausgefüllt.
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar

                Lädt...
                X