Pierre Brice ist tot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pierre Brice ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pierre Brice ist tot

    Winnetou-Darsteller Pierre Brice ist tot.

    Wie wohl die meisten in meinem Alter hab ich als Kind die Karl May Filme geliebt, vor allem die mit dem Indianer-Häuptling.

    Nun ist er im Alter von 86 Jahren in Paris verstorben

    Möge er in Frieden ruhen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Dann muss er das RTL Remake, das wie die meisten RTL Produktionen mit großer Wahrscheinlichkeit ein filmisches Desaster werden wird, nicht mehr miterleben.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Nun ist er also in die ewigen Jagdgründe eingegangen...
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        #4
        R.I.P, Pierre Brice!

        Die Winnetou-Filme mit ihm habe ich immer gern gesehen!
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar


          #5
          Eben habe ich die Meldung im TV gelesen. Als Kind war ich Winnetou-Fan! Traurig, dass nun wieder einer der alten Schauspieler, der einen der großen Kindheitshelden so viel Leben einhauchte, verstorben ist. Möge er in Frieden ruhen.

          Kommentar


            #6
            Das ist zwar oft nur eine Floskel, aber jetzt in tatsächlich ein Held meiner Kindheit gegangen. Schade.
            Aber er ist 86 Jahre geworden, hatte Erfolg und vielen vielen Leuten Freude gebracht. Auf jeden Fall eine tolle Lebensbilanz.

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar

            Lädt...
            X