Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norbert Gastell verstorben (Deutsche Stimme von Homer Simpson)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norbert Gastell verstorben (Deutsche Stimme von Homer Simpson)

    GMX Norbert Gastell verstorben

    Norbert Gastell ist am vergangenen Donnerstag, den 26.11.2015, im Alter von 86 Jahren verstorben.
    Obwohl Gastell vielfach in Bühne, Film und Fernsehen mitgewirkt hat, so ist doch vor allem seine Stimme bekannt geworden.

    Seit 1991 sprach er Homer Simpson

    Darüber hinaus war er in zahlreichen weiteren Zeichentrickproduktionen (u.a. "Disneys Gummibärenbande", "Inuyasha") und diversen Schauspielern (John LaMotta in "Alf", Nicholas Colasanta in "Cheers) mit von der Partie

    Ruhen Sie in Frieden, Mr. Gastell.
    Ich mag mir Homer gar nicht ohne sie vorstellen

  • #2
    "Nein!"

    R.I.P

    Kommentar


    • #3
      Verdammt schade...

      R.I.P
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar


      • #4
        Ductos hat das auch schon geschrieben, jedoch im Simpsons-Unterforum.
        Aktuelle Simpsons News
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Nach Marge nun auch Homer. Leider ein schwerer Verlust für die Serie.

          RIP!

          Kommentar


          • #6
            Echt traurig, ohne ihn sind "Die Simpsons" nicht mehr dasselbe. Er war besser als das US-Original

            Hier auch noch ein echt interessantes Interview mit ihm (unbedingt alle 4 Teile ansehen!):
            https://www.youtube.com/watch?v=kSUpVht3b30
            Zuletzt geändert von V-o-l-k-e-r; 30.11.2015, 17:42.
            Koa Lust mehr auf des Forum, desweng nimma hier unterwegs

            Kommentar


            • #7
              RIP. Unter anderem wegen seiner Leistung habe ich die Simpsons auch als Erwachsener am liebsten auf Deutsch geguckt. Viele Szenen sind auf Deutsch eindeutig witziger als auf Englisch, gerade weil der deutsche Homer nicht so eine cartoonhafte Stimme hat wie das Original.

              Über die Nachfolge mache ich mir keine Sorgen. Die Simpsons taugen seit 15 Jahren nichts mehr.

              Kommentar

              Lädt...
              X