Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] interessante classic literatur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] interessante classic literatur?

    hi,
    habe gerade "mudd in your eye" ausgelesen und bis zur erscheinung des neusten "wheel of time" schmökers suche ich noch interessante classic literatur. habe seit einiger zeit nix neues mehr gekauft.
    kann mir einer was nettes empfehlen?
    ich mag eher die ältern bücher, davon kenne ich aber viele schon.

    live long and prosper
    hvp

  • #2
    ...ist ein bisschen schwer dir was zu empfehlen ohne zu wissen, welche Bücher du schon kennst bzw. welche Charaktere/Rassen dich am meisten interessieren.

    Einige meiner Lieblings-TOS Romane sind:
    Diane Duane - My Enemy, My Ally
    Janet Kagan - Uhura's Song
    Diane Carey - Dreadnought
    S.D. Perry - Section 31:Cloak
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


    • #3
      Hm...also ein Buch, das ich dir wirklich empfehlen kann, ist "Zuflucht" (bzw. "Sanctuary") von John Vornholt. Das Buch war wirklich spannend aufgebaut und wenn ich es nicht so lange rumgeliehen hätte, bis es verschwunden war, hätte ich es öfters als 2 mal gelesen...
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar

      Lädt...
      X