Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Und die Welt ist doch eine Scheibe- Terry Pratchett und seine Werke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion] Und die Welt ist doch eine Scheibe- Terry Pratchett und seine Werke

    Hallo Zusammen





    Ich würde mal gerne eine Diskussion zu dem meiner Ansicht wunderbaren Autor und seiner Werke entfachen.

    Was haltet ihr von Terry Prachett
    Wie findet ihr seine Romane

    Welches Buch sollen wir näher ausdisskutieren?
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

  • #2
    Es gibt bereits zwei Threads zu Mr. Pratchett.
    [Buchbesprechung] Terry Pratchet-Romane und
    [Buchbesprechung] Terry Pratchett - Scheibenwelt
    @Sebi.T: In Letzterem hast du sogar schon mal gepostet, vielleicht sollte man das Thema dort fortsetzen.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Die müssen dann aber ziemlich weit hinten in dem Bücherforum liegen. Ja in den letzteren Thread habe ich schon mal gepostet. Habe da nicht mehr dran gedacht.

      Kommt vor.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar

      Lädt...
      X