Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] Halo - Das Buch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Buchbesprechung] Halo - Das Buch

    Ich hab durch Zufall von einem Halo-Buch gehört. Da ich das Spiel gespielt habe, und von dessen Handlung (weniger vom Spiel selber) etwas gehalten habe, entschloss ich mich, dass Buch zu lesen.
    Zu meiner Überraschung fand ich es sehr gut.
    Aus diesen grund Beschloß ich dieses Forum aufzumachen.
    Ich hoffe es werden einige Meinungen zu den Buch hier zusammenkommen.
    2
    Ausgezeichnet
    50.00%
    1
    Gut
    0.00%
    0
    Mittelmäßig
    0.00%
    0
    Unterdurchschnittlich
    0.00%
    0
    Sehr schlecht
    50.00%
    1

  • #2
    Welches Forum?
    Ich sehe nur das Bücherforum,
    aber das "Halo - Das Buch" Forum sehe ich nicht.

    Spaß beiseite!
    In Zukunft verwendest du besser die Wörter Thread, Topic oder Thema.

    Gab es im Buch eigentlich auch so viele Ballereien wie im Spiel?


    Achja, ich habe mal gehört, dass Half-Life auch auf einen Buch basiert.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp Adm.Sovereign

      Zu deiner Frage: JA, es gab so viel Ballerei. Ich würde aber behaupten, dass die fetten Kämpfe mehr im All als auf einem Planeten sind. Es gab schon genug Kämpfe, die Mann gegen Mann geführt wurden.
      Aber das Buch handelt viel von den Vormäschen der Aliens in den Menschlichen Territorium und da das nicht auf Planeten geht, sondern in All sind dort eben die Kämpfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X