Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sir Apropos of Nothing/ Herr Apropos von Nichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sir Apropos of Nothing/ Herr Apropos von Nichten

    Hi Leute,

    mich würde interessieren, wann der zweite Teil der genialen Serie von Peter David auf Deutsch veröffentlicht wird. Weiß einer mehr?

    Thanx,

    Cu Quaid

  • #2
    Das Buch kenne ich nicht! Könntest du eine kurze Inhaltsangabe des Buches hier schreiben??
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


    • #3
      klar, die Kurzbeschreibung hab ich von Amazon:

      <<Apropos: Black Adder hat einen Bruder! Sie waren finstre, stürmische Ritter ... und als sie sich eines Abends mit einem hilflosen Frauenzimmer in einer Taverne vergnügten, ahnten sie nicht, dass das Produkt ihres zwielichtigen Verhaltens sich Jahre später bitter an ihnen rächen würde. Der Name dieses "Produkts" lautet Apropos: Er ist ein Lump, ein Schuft, ein Halunke ... und das sind noch seine besten Eigenschaften. Faul in den Beinen doch fix im Geiste, das ist Sir Apropos von Nichten. Hier ist seine Geschichte. Er muss sich nicht nur mit seinen Vätern herumschlagen, sondern auch mit einem verrückt gewordenen Phönix, einem mörderischen Einhorn, mutierten Harpyen und ? o Graus ? einer Prinzessin, die möglicherweise eine psychotische Giftmischerin sein könnte.>>

      Super geniales Buch vom New Frontier Autor. Wer Peter David Bücher liebt wird dieses hier vergöttern! Kann's nur empfehlen!

      Kommentar

      Lädt...
      X