Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neus eBook: Trek Science - Mit Warpgeschwindigkeit in die Zukunft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neus eBook: Trek Science - Mit Warpgeschwindigkeit in die Zukunft?

    Ich würde euch gerne auf ein neu erschienenes eBook auf merksam machen:

    Stefan Thiesen: Trek Science - Mit Warpgeschwindigkeit in die Zukunft?

    'Beam me up, Scotty' - ist so etwas tatsächlich möglich? Könnten wir Phaser und Warpantriebe bauen? Die Besiedelung des Mars durch die Menschen scheint in greifbare Nähe gerückt, doch werden wir auch zur großen Zeitreise aufbrechen? Stefan Thiesen hat die phantastische Welt des Trek-Universums mit aktuellen Forschungen aus den Gebieten der Physik, Bioastronomie, Informatik, Robotik und künstlichen Intelligenz, aber auch der Medizin und Philosophie verglichen und ist zu einer verblüffenden Feststellung gekommen. Die Reise in die Zukunft hat längst begonnen! Es liegt einzig an uns, wohin sie führen wird, denn bekanntlich ist der Mensch des Menschen größter Feind...

    Exklusiv in dieser eBook Ausgabe ist ein ausführliches Interview mit dem Tophysiker, Weltbestsellerautor und Star Trek Wissenschaftsberater Prof. Michio Kaku aus New York enthalten.
    Ein weiteres Highlight ist ein Beitrag von Prof. Anton Zeilinger von der Universität Wien zum Thema Quantencomputer und Quantenteleportation.

    Erhältlich ist das Buch unter http://www.beam-bibliothek.de/ebook/394

    Ich hoffe das war nicht zuviel Werbung hier. Aber ich kann das Buch wirklich empfehlen.
Lädt...
X