Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefechtsstrategielehrbücher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefechtsstrategielehrbücher

    Hallo,

    ich suche Lehrbücher über Gefechtsstrategien, Taktik für Kampfverbände und solche Dinge. Bei bol und anderen Bücherseiten gibt es keine Kategorie für dieses Thema. Ich bin nach einigem Durchforsten der Bücher in der Kategorie Militär auf einige Bücher gestoßen, aber ich glaube nicht das diese das sind, was ich suche.
    Ich suche ein oder mehrere Bücher, die wie Schulbücher sind. Wie ein Mathematikerklärbuch, nur eben für dieses Thema.

    Vieleicht wisst ihr Rat.

    Gruß
    -TheWusel

  • #2
    sry,aber solche bücher müstest du vermutlich über die führungsakademie der bundeswehr beziehen.vorausgesetzt du bestehst die durchleuchtung durch den MAD. suntzu :die kunst des krieges könnt ich empfehlen.es ist zwar schon älter(so 1500jährche) ist aber immer noch standard.

    Kommentar


    • #3
      Clausewitz' "Vom Kriege" ebenfalls...
      Ansonsten würd ich mal bei eBay oder diversen Antiquariaten gucken, da gibts vielleicht ältere Bundeswehr oder NVA-Lehrbücher.

      Kommentar

      Lädt...
      X