Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[INFO] Star Wars Buch-Termine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [INFO] Star Wars Buch-Termine

    Da es mit Star Trek Titeln im deutschsprachigen Raum nicht sehr gut aussieht, habe ich mir gedacht dass man mal einen Thread über die neuesten Star Wars Bücher herausbringen könnte.

    Et voilà! Da ist er.

    Es steht hier jedem frei die neuesten deutschsprachigen Star Wars Romane zu posten.

    Und wie es der Zufall so will fange ich einmal mit den neuesten Büchern des Star Wars Universums an.


    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 10: Jainas Flucht (von Elaine Cunningham)



    Inhalt: Jaina Solo flieht nach einer verlustreichen Mission aus dem Territorium der Yuuzhan Vong. Von Trauer und Rachegedanken beherrscht, ist sie blind für die Gefahr, selbst von der dunklen Seite der Macht verschlungen zu werden …


    erscheint: August 2005



    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 11: Rebellenträume (von Aaron Allston)



    Inhalt: Während die Yuuzhan Vong weiter vordringen, schmiedet Luke Skywalker einen tollkühnen Plan: Er will sich in den feindlichen Stützpunkt auf Coruscant einschleusen. Inzwischen reisen Han und Leia von Planet zu Planet, um den Widerstand zu mobilisieren ...


    erscheint: November 2005



    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 12: Aufstand der Rebellen (von Aaron Allston)



    Inhalt: Han und Leia sind auf einem kleinen Planeten in Gefangenschaft geraten und sollen an die Yuuzhan Vong ausgeliefert werden. Unterdessen entdecken Luke und Mara Jade auf dem von den Feinden besetzten Coruscant ein schockierendes Geheimnis ...


    erscheint: Februar 2006


    Star Wars Chroniken II



    Inhalt: Passend zum Abschluß der Prequel-Trilogie gehen die Chroniken in die zweite Runde: Star Wars Chronicles 2: The Prequels. Für voraussichtlich 128 Euro gibt es auf 320 Seiten über 3000 Farbfotos, dazu umfangreiche Texte von Pablo Hidalgo und Steve Sansweet.


    erscheint: November 2005
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)
Lädt...
X