Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand AvP von Steve und S.D. Perry ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand AvP von Steve und S.D. Perry ?

    Beim stöbern bin ich auf "Alien versus Predator, Beute" von Steve Perry, Stephani D. Perry.
    Ich kenne die Alien- und Predator-Filme und den AvP-Streifen.
    "Alien" von Alan Dean Foster habe ich ebenfalls gelesen (hat mir bedeutend besser als der Film gefallen, natürlich ?!?).

    Nun frage ich mich...nein euch, ob sich die AvP-Bücher lohnen. Beute ist, wie ich bei Amazon gesehen habe wohl der erste Band einer Reihe.
    Who ist the Boss??
    I BORN TO DIE

  • #2
    Ich kann dir nur soviel sagen, dass falls du das Glück haben solltest, einmal über die alten AvP Comics zu stossen, zuzugreifen und deiner Glücksfee zu danken. Die Dinger lohnen sich nämlich auf jeden Fall; ich hab die damals in meiner Bahnhofsbuchhandlung gefunden und liebe sie...
    Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und ich will mein Leben daran setzen, euch zu retten
    Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein, echt jetzt !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X