Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicholas Sparks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicholas Sparks

    Ich hab bei der Suchfunktion nur einen Thread zu Wie ein einziger Tag gefunden, also mach ich jetzt mal nen allgemeinen Thread auf. Wie findet irh den Autor?
    Ich schreib jetzt einfach mal ein review von mir rein. Ich habe gestern und heute das Buch "Das Lächeln der Sterne" gelesen:

    Das Lächeln der Sterne von Nicholas Sparks



    Inhalt:

    Adrienne Willis ist 60 Jahre alt, geschieden und hat drei Kinder. Als der Ehemann ihrer einzigen Tochter Amanda an Krebs stirbt, erzählt ihr ihre Mutter die tragische Liebesgeschichte um den ehrgeizigen und arbeitssüchtigen Arzt Paul. Sparks gelingt es, in die tiefe Gefühlswelt einer Frau einzudringen, die nicht mehr an die Liebe glaubte und das Rätsel um das Phänomen Liebe ein wenig zu entschlüsseln

    Mein Review

    Das Buch ist sehr schön zu lesen. Ich hab es gestern Abend fast zu Ende gelesen und ich war irgendwie total gefesselt von dem Buch. Die Geschichte ist gleichzietig schön und traurig und man kann danach schön träumen
    Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
    Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.
Lädt...
X