Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Erbe der Runen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Erbe der Runen

    Kennt jemand die Trilogie von Monika Felten? Bisher sind ja nur 2 Bände davon erschienen:

    Teil 1- Die Nebelsängerin



    Inhalt:

    Finstere Mächte, Unheil und Verrat haben die Magie der Nebel gebrochen, welche die Elben einst woben. Die Nebelsängerin Ajana ist eine Grenzgängerin zwischen der realen Welt und dem Reich der Elben. Als Erbin eines uralten Amuletts gerät sie unversehens in den Bann verzauberter Runen und wird hineingerissen in einen Strudel phantastischer Abenteuer, Noch ahnt sie nichtm welch ungeheure Aufgabe das Schicksal für sie bereithält.

    Preis: 19,90

    + CD mit 4 Liedern

    Teil 2: Die Feuerpriesterin



    Inhalt:

    Auch dieser zweite Roman des Zyklus »Das Erbe der Runen« ist wieder ein Gesamtkunstwerk von einzigartiger Kraft. Diesmal führt das Schicksal die junge Halbelfin Ajana ins Herz eines gewaltigen Gebirges. Hier regiert Vhara, die Priesterin des Bösen. Mit einem Heer von Feuerkriegern plant sie einen blutigen Angriff auf Sanforan, die Stadt der Freigläubigen. Einzig die Magie der Runen vermag die tödliche Bedrohung abzuwenden. Im entscheidenden Kampf um das kosmische Gleichgewicht stehen sich Ajana und Vhara schließlich gegenüber. Wird es der jungen Frau gelingen, den dunklen Gott und sein Gefolge zu bezwingen?



    Ich habe zu Weihnachten den ersten Teil bekommen und habe ihn heute durchgelesen. Das Buch ist echt gut geschrieben. Kennt es jemand?
    Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
    Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

  • #2
    jawohl ich *aufzeigt*
    ich lese es gerade. sag mal Bria Tharen kennst du eigentlich " der schrei des falken" von osanna vaughn? das ist auch ein publikation des projektes "das erbe der runen".

    mehr über osanna vaughn und ihre werke(das beinhaltet auch die songtexte für "das erbe der runen" gibts auf iherer hompage oder auf der homepage des projektes

    Kommentar


    • #3
      Die beiden Bücher habe ich auch gelesen und fand sie sehr gut, wobei mir "Die Feuerpriesterin" noch besser gefallen hat als der erste Band, denn die "Schurkin" hat einen richtigen Hintergrund, so dass man mit mir mitfühlen kann. Insgesamt halte ich die Bücher für sehr gelungen und freue mich schon auf den dritten Band (kommt ja im Dezember).

      Kommentar


      • #4
        @ nextone, dezember? auf monikas homepage steht aber herbst 2006 nicht winter. sorry falls das zu grob klingt!

        Kommentar


        • #5
          Hallo, Nebelsängerin! Das war nicht zu grob, keine Sorge! Ich bin nach den Amazon-Angaben gegangen, und dort hieß es Dezember. Vermutlich weiß es die Autorin selbst besser, von daher vertraue ich mal ihren Angaben (Herbst). Je früher, desto besser.

          Kommentar


          • #6
            Hallo, Nebelsängerin!

            Laut Amazon soll der dritte Band nun im September erscheinen. Leider ohne CD dieses Mal.

            Kommentar

            Lädt...
            X