Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ildikó von Kürthy - Blaue Wunder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ildikó von Kürthy - Blaue Wunder

    Autor: Ildikó von Kürthy
    Titel: Blaue Wunder
    Erschienen: November 2005
    Verlag: Rowolth Taschenbuch
    Seitenanzahl: 256

    http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg


    Inhaltsangabe:
    Abserviert! Dabei hatte Elli gedacht, jetzt sei endlich mal alles in Ordnung in ihrem Leben. Und dann so was: Der Mann ihres Lebens wird in vier Wochen die Stadt verlassen - mit seiner Verlobten! Ein Monat Zeit, alles zu tun, um die große Liebe zurückzuerobern: Rivalin beschatten, Strip-Kurs besuchen, Fettverbrennung ankurbeln.Blaues Wunder erleben.

    Eigene Meinung:

    Eine herrliche Geschichte von einer Frau Mitte dreißig. Kürthy spricht die Probleme zwischen Mann und Frau an und was eine Frau durchleidet, wenn sie unglücklich verliebt ist und meint, der Mann in den sie verliebt ist, wäre der Mann für den Rest ihres Lebens. Aber das Buch hat auch seine komischen Anteile, besonders wenn Kürthy ironisch über die Verhaltensweisen von Männern schreibt und der schwule Mitbewohner von Elli, der ziemlich von einer Frau hat *g* Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen. Besonders gefallen haben mir auch die Bilder im Buch, was ich vorher noch nie bei einem Ro´man gesehen habe. Die Fotos zeigen das, worum es grade in der Geschichte geht. Passt sehr gut dazu finde und ist mal eine Abwechslung als immer nur Text. Also meine Review: Ein rundum gutes Buch. +


    Hat noch jemand diesen Bestseller gelesen?
    Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
    Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.
Lädt...
X