Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norman Spinrad - Der stählerne Traum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norman Spinrad - Der stählerne Traum

    nach langer zeit (und dank ebay ) habe ich dieses buch mal wieder gelesen.
    meine frage ist wie seid ihr damit klar gekommen?
    der eigentlich roman ist ziemlicher bockmist und ich mußte mich sehr quälen da durch zu kommen (und ich glaube die nächsten wochen werde ich immer schreien, wenn ich das wort "heroisch" lese!). aber dann kommt das "nachwort" und dadurch wird das ganze buch relativiert und zu einer der begnadesten satiren, die ich je gelesen habe (trotz eines bittern beigeschmacks..)
    also, wie hat euch das buch gefallen, mich würden andere meinung dazu wirklich interessieren!
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!
Lädt...
X