Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung]Ein Tag wie ein Leben- Nicholas Sparks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Buchbesprechung]Ein Tag wie ein Leben- Nicholas Sparks

    Titel: Ein Tag wie ein Leben
    Verlag: Heyne
    Erschienen: Dezember 2005
    ISBN:3453401875
    Seitenanzahl:384



    Inhalt:

    Ein scheinbar nichtiger Anlass - ein versäumter Hochzeitstag - zerreißt die Harmonie zwischen Wilson und Jane. Wilson will seine Ehe retten, aber plötzlich ist er nicht mehr sicher, ob Jane ihrer Liebe überhaupt noch eine Chance gibt.

    Meine Meinung:

    Ein wunderschönes Buch. Sparks hat es mal wieder geschafft, die richtigen Worte zu finden. Die Geschichte ist wunderschön und zeigt, dass auch nach 30 Jahren die Liebe immer noch genauso stark sein kann, wie im ersten Jahr, auch wenn man es vielleicht zwischendurch vergisst. Das Ende ist am Schönsten und mir traten öfters die Tränen in die Augen. Definitiv wird dieses Buch zu der Liste meiner Lieblingsbücher hinzugefügt. Ich kann es wirklich allen empfehlen
    Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
    Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.
Lädt...
X