Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gesucht! Bitte ansehen! "Das zweite Gedächtnis"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe gesucht! Bitte ansehen! "Das zweite Gedächtnis"

    Hallo, da ich morgen mein Referat in der 10. Klasse Realschule halte und es mir sehr knapp mit der Zeit ausgegangen ist wollte ich fragen, ob ihr eine Inhaltsangabe und Charakterisierung zum Buch "Das Zweite Gedächtnis" von Ken Follett mir zur Verfügung stellen könnt! Ich wäre euch sehr dankbar dafür!!!
    Antwortet bitte schnell!
    Schon einmal DANKESCHÖN!!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobi

  • #2
    Tja, wenn das Referat morgen ist und du nicht einmal die Inhaltsangabe angefertigt hast, seh ich schwarz. Seit wann beschäftigt man sich eigentlich mit Ken Follet im Unterricht?
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      naja ich denke mal das hier niemand eine inhaltsangabe hat und btw seit wann behandelt man Ken Follett in der 10. klasse an einer realschule??? is mir neu, oder machst du einfach ein referat in deutsch um deine note aufzubessern??

      Kommentar


      • #4
        Es kann ja einfach sein, dass das Thema in Deutsch "Referate" ist und man sich das Thema selber suchen darf.

        Ich muss aber sagen, dass ich es generell - und hier werde ich auch etwas vulgär - zum Kotzen finde, wenn sich jemand seine Hausaufgaben von anderen in nem Internetforum machen läßt.

        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


        • #5
          Naja, ein bißchen Feedback und Anregungen könnte man einem Schüler schon geben, wenn er lieb darum bittet und dem Thema fremd ist (wir hatten doch schon diverse SciFi-Anfragen).

          Problem ist nur, wenn man am Abend vorher noch nix gemacht hat. Inhaltsangabe und Charakterisierung hört sich schon nach einer kompletten Aufgabe an und die wird garantiert kein User einfach so anfertigen.
          Forum verlassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X