Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cecelia Ahern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cecelia Ahern

    So ich wollte euch nurmal fragen, wie ihr so die Junge Bestseller Autorin Cecelia Ahern findet. und ihre Bücher.

    sie hat folgende Bücher Geschrieben:

    1. Ps. Ich Liebe Dich
    2. Für Immer Vielleicht
    3. Zwichen Himmel und Liebe

    Zu dem Ersten Buch von ihr

    Ps. Ich Liebe Dich

    Ich Finde das das buch echt sehr gut geschrieben ist, Auserdem merkt man dort genau wie Sehr Holly ihren Mann Gerry geliebt hat, und wie sehr er ihr Fehlt. Ich finde die Briefe die gerry vor seinem Tot für Holly geschrieben hat, echt rührend, und ich war dabei jedesmal den Tränen nahe. besonderst hat mir gefallen das er unter jeden Brief " Ps. ich Liebe Dich " Geschrieben hat.

    das buch habe ich komplett Gelesen.

    zu dem zweiten Buch von ihr

    Für Immer Vielleicht

    Bis jetz finde ich das buch ganz spannend. und ich muss mich zwingen es nicht weiter zu lesen, da ich vor habe es im Urlaub zu lesen. Ich Finde man merkt direkt schon am Anfang das Alex Rosi mehr bedeuetet weil sie sich furchtbar auf regt als Alex ihr in der Schule per Message sagt das er keine Jungfrau mehr ist, und das er mit dem Mädchen Geschlafen hat, das in der Klasse wohl die " Schlampe " Höchstpersöhnlich ist, da sie es laut Rosi wohl jeden tag mit einen anderen Treibt.

    Zu dem Dritten buch

    Zwichen Himmel Und Liebe

    Ich kann über deises bcuh leider keinerlei infos geben, da ich dieses buch noch nicht habe, es ist ja auch erst neulich erschienen, und ich habe mir vorgenommen die bücher in der Reihen folge zu lesen. Vll. hat der ein oder andere vll schon ein paar infos zu " Zwichen Himmel und Liebe " und wäre so nett eine kurze beschreibung über das buch so wie ich es über die ersten beidne bücher gesagt habe, und seine Meinung zu diesem buch und zu den andern abzugeben.

    Nun die frage nochmal,

    Habt ihr die Bücher von Cecelia Ahern? Wie findet ihr sie? und welches hat euch am besten gefallen?

    Mir hat Ps Ich Liebe dich am besten gefallen auch wenn ich nur deises komplett gelesen habe, aber ich denke so wie das wzeite buch angefangen hat, das mir das erste buch Ps Ich Liebe Dich immer noch am besten gefallen wird, da es total rührend geschreiben war, und man sich echt in die gefühle von Holly hinein versetzen konnte.

    So Far

    ViolaAnn
Lädt...
X