Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend ein bestimmtes Buch..HELP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend ein bestimmtes Buch..HELP

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich suche ein ganz spezielles Buch, kann mich leider weder an den Autor noch an den Namen erinnern, es handelt sich um ein Horrorbuch. Ich weiß aber noch den Handlungsstrang:

    Ein Mann fährt mit seiner Frau im Auto auf der Straße, plötzlich kommt Ihnen ein LKW entgegen und das Auto stürzt in einen Fluss. Die Frau kommt ums Leben und der Mann bleibt ziemlich lange unter Wasser, um seine Frau zu retten. Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber durch irgendwas bekommt der Mann die Fähigkeit, zeitweise in kurzen Frequenzen durch die Augen eines Mörders zu blicken und sieht seine Taten. Der Mann entführt seine Opfer und lagert sie in einer Höhle und zwar die Leichen in einer Stellung, so daß sie ihre "Makel" sehen, eine Prostituierte zB schaut sich zwischen die Beine.

    Zwischenzeitlich gibt es immer wieder Rückblicke in die Kindheit des Mörders und man erfährt warum er zum Mörder wird. Relativ zum Schluß entführt der Mörder die Tochter der Hauptfigur.


    Ich hoffe meine Kurzbeschreibung konnte euch helfen, so daß ihr mir den Titel und/oder den Autor nennen könnt. Vielen Dank im voraus, D.

  • #2
    schade....kennt wohl keiner...

    Kommentar


    • #3
      *hochzieh*

      Kommentar


      • #4
        das buch kenn ich zwar nicht, aber kann es sein das es verfilmt wurde?

        ich erinnere mich dunkel an einen film mit gleichem inhalt. ich glaube er lief mal auf pro7.

        Kommentar

        Lädt...
        X