Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprung von Planet zu Planet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprung von Planet zu Planet

    Hallo !!

    Habe vor zirka 15-20 Jahren eine Trilogie gelesen in der es darum ging, dass bestimmte Menschen die Fähigkeit haben, mittels Vorstellungskraft, sich, andere oder beliebige Waren und Güter auf ferne Planeten zu teleportieren oder sogar Gegenstände (Steine) durch mentale "Beschleunigung" auf mehrere km/sek, als Waffe einzusetzen.
    Achja, gleich zum Anfang des Buches ist die Rede von "silbernen" oder "goldenen Glocken". So wird die Gabe von den alten "Suchern" (oder so) bezeichnet und meint damit das Potential, das dieses Baby/Kind besitzt.

    Leider kenne ich weder Titel noch Autor. Wem das also einigermaßen bekannt vorkommt, der soll sich mal melden
Lädt...
X