Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Eyke Volkmer - jetzt online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview mit Eyke Volkmer - jetzt online



    Das passt wohl am besten ins Buchforum ...

    Gerade den Fans der "Vintage Science Fiction" sei dieses Interview mit dem Illustrator Eyke Volkmer ans Herz gelegt. Volkmer hat von ca. 1958 bis 1971 die Buchumschläge der Zukunftsromane und der Weltraumtaschenbücher des Goldmann Verlags gestaltet. Ende letzten Jahres stand er mir Rede und Antwort.

    Das Interview mit Eyke Volkmer gibt es bei Houdini Nation.

    PDF, 8 Seiten, ca. 800kb, mit Bildern.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Das Online Science Fiction Archiv:

    Houdini Nation
    Achtung Literatur!

  • #2
    Kleines Update:

    Seit gestern ist meine Sammlung mit allen Volkmer Covers für "Goldmanns Weltraum Taschenbücher" online.

    Wer mag, schaut rein: WELTRAUMTASCHENBUCH - Sonderausstellung - Special Exhibition Houdini Nation
    Das Online Science Fiction Archiv:

    Houdini Nation
    Achtung Literatur!

    Kommentar

    Lädt...
    X