Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Andreas Eschbach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview mit Andreas Eschbach

    Hallo zusammen,

    bin nicht ganz sicher, ob das hierher gehört oder woanders.

    Ich bin Mitbetreiber eines Portals zum Thema Peak Oil.
    Für dijenigen, denen das nichts sagt, empfhle ich einen Blick in
    den entsprechenden Wikipedia Artikel
    http://de.wikipedia.org/wiki/Peak_oil.

    Anlässlich des Erscheinens von Ausgebrannt von Andreas Eschbach, veröffentlichen wir ein Interview mit Ihm zu dem Buch und den Folgen von Peak Oil.
    Zu finden ist das Forum hier.
    Ich wünsche viel Spass beim Lesen.

    Im Forum ist ein Bereich eingerichtet, in dem man über den Roman und Peak Oil diskutieren kann.

    Arvid

  • #2
    danke für den link...ich hab mir das interview durchgelesen und werde es, sobald ich das buch gelesen habe, nochmals anschauen. eschbach hat da wieder mal ein buch mit brisanter thematik veröffentlicht.

    lg Ungolianth
    ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

    Kommentar


    • #3
      Wenn Dich das Thema interessiert,

      dann schau Dich auch mal dort im Forum um. Das Thema ist sehr wichtig für uns alle, manche sagen für das überleben unserer Zivilisation.

      Dank für die Antwort,

      Arvid

      Kommentar

      Lädt...
      X