Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücher wie Starcraft oder Resistance:FOM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bücher wie Starcraft oder Resistance:FOM

    Hi.
    Hab vor Kurzem alle Starcraft-Teile gelesen und fand die auf jeden Fall richtig gut. Kenn mich in der Sci-Fi Ecke leider nicht so aus und kenn auch keine anderen Quellen für mehr Lesestoff, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr noch andere Buchvorschläge habt.
    Sollte so in richtung Starcraft gehen, d.h Aliens vs Menschen, egal ob im All oder nicht.
    Am besten wäre ein Roman über das PS3 Game "Resistance: Fall Of Man". Find die Story einfach nur geil, aber würd gern auch was drüber lesen anstatt "nur" zu zocken.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus-

    MfG
    Frederik

  • #2
    Zitat von neptuneskateboards Beitrag anzeigen
    Hi.
    Hab vor Kurzem alle Starcraft-Teile gelesen und fand die auf jeden Fall richtig gut. Kenn mich in der Sci-Fi Ecke leider nicht so aus und kenn auch keine anderen Quellen für mehr Lesestoff, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr noch andere Buchvorschläge habt.
    Sollte so in richtung Starcraft gehen, d.h Aliens vs Menschen, egal ob im All oder nicht.
    Am besten wäre ein Roman über das PS3 Game "Resistance: Fall Of Man". Find die Story einfach nur geil, aber würd gern auch was drüber lesen anstatt "nur" zu zocken.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus-

    MfG
    Frederik
    Alien vs. Menschen? John Ringo - die Invasionsromane. Im englischen Original hier zu finden - unter dem Titel "Legacy of the Aldenata" Auf Deutsch bei Heyne erschienen (bis auf "Watch on the Rhine")
    Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
    (Dr. Samuel Johnson)

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

    Kommentar


    • #3
      yo danke. werd ich mal probelesen.

      Kommentar


      • #4
        Hab vor Kurzem alle Starcraft-Teile gelesen und fand die auf jeden Fall richtig gut.
        Ja, die waren schon nicht übel, stimmt.
        Aber am besten fand ich noch "Libertys Kreuzzug".
        Das machte auf mich den Eindruck, als zeige es das SC Universum aus einer richtig interessanten Perspektive.
        Weniger gut fand ich das mit dem grünen Hund, der von den Zerg prompt assimiliert wurde...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          Also ich bin gerade in der Mitte vom ersten Teil und ich finde es nicht soo berauschend...

          Kommentar


          • #6
            Huhu ich hab was für dich^^ ich schreibe selbst SciFi!



            Wenn du Lust hast kannst du ja mal reinlesen - ce2 , im blogformat kommen alle drei tage so 8 - 10 seiten dazu Kommentare immer erwünscht^^

            Wenn du handlicher als .pdf lesen willst....

            [klick] <--- da hab ich auch schon mal werbung gemacht xD




            Lg



            archont
            LOL

            Kommentar

            Lädt...
            X