Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roswell High von Melinda Metz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roswell High von Melinda Metz

    Roswell High ist die Buchreihe von Melinda Metz auf der die Serie "Roswell" https://de.wikipedia.org/wiki/Roswel...ernsehserie%29 beruht:

    http://de.roswell.wikia.com/wiki/Roswell_High


    In der Roswell Wikia zu den Bücher stehen leider nur die Inhaltsbeschreibungen zu den ersten beiden Büchern. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand hier ist der alle Bücher gelesen hat und mich mal ein bischen spoilern könnte was so die Unterschiede zur Fernseh-Serie sind.

  • #2
    Mit Büchern zu TV-Serien habe ich - abgesehen von Star Trek - meist eher schlechte Erfahrung gemacht. Versuch dir doch mal ein günstiges gebrauchtes Buch zu beschaffen und lies selbst rein. Zu Dawson's Creek hab ich die Erfahrung gemacht, dass einige Fans die Romane echt super fanden. Ich fand sie größtenteils eher Mist, weil teilweise wichtige Ereignisse aus der Serie selbst absolut nicht berücksichtigt wurden. Deshalb hab ich zu Roswell erst gar nicht angefangen mir Romane zu kaufen.
    xoxo
    Nadia

    TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

    Kommentar

    Lädt...
    X