Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sci-Fi-Endzeit-Krimi] Buddy Ravage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Sci-Fi-Endzeit-Krimi] Buddy Ravage

    Lieber Sci-Fi Fan,

    Ich möchte Dir an dieser Stelle unsere Sci-Fi Krimiserie 'BUDDY RAVAGE' vorstellen. Die zweite Auflage ist gerade frisch gedruckt. Das Besondere ist: den Preis für ein Heft bestimmst Du selbst. Du kannst den 1. Band aber auch ganz einfach digital & kostenlos lesen, auf www.strassenprophet.de
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_90611.png
Ansichten: 1
Größe: 506,7 KB
ID: 4438808




    Vielleicht ist er der Absturzstelle zu nahe gekommen. Mutanten werden mitunter riesig. Andere quellen auf & platzen wie ein Würstchen. Keiner weiß, was mit dir passieren wird.

    Buddy Ravage ist ein tablettenabhängiger Privatdetektiv, dessen einziges Talent es ist, in Schlägereien heftig zu kassieren. Als wäre das nicht schlimm genug, stürzte ein unbekanntes Flugobjekt in seiner Heimatstadt ab. Als man erkannte, dass die Nähe zur Absturzstelle mit unangenehmen Folgen für Mensch & Tier verbunden ist, wurde die Stadt vorsorglich abgeriegelt. Seitdem beherrschen Straßengangs & korrupte Polizisten, Mutanten & Messerstecher das öffentliche Leben.


    Gib mir das Artefakt. Das Mädchen hat es bei dir versteckt.“
    Riesige Silhouette vor Nachthimmel. Ein blinder Fleck auf den Augen formt eine Figur aus dem Nichts. Lederschuhe, Hose, Mantel, Hut tief ins Gesicht gezogen. Links ein Müllberg, rechts die verschlossene Tür, hinten eine Mauer, vorne die wütende Kampfmaschine.

    Als Buddy eine junge Frau aus den Fängen eines riesigen Mutanten rettet, fangen seine Probleme jedoch erst richtig an. Cartooneske Gewalt & markige Sprüche, tiefsinnige Einsichten & romantische Begegnungen erwarten dich in diesem düster-heiteren Hard-Boiled Detective Krimi.
    Wir sind ein kleines Team, das, fernab vom großen Geschäft, Unterhaltungsliteratur herausbringt. Deine Meinung & dein Feedback sind dabei sehr wichtig, um uns mit jeder neuen Auflage zu verbessern. Wenn Du also Lust hast, lies mal rein, auf www.strassenprophet.de digital & kostenlos oder print & zahl, so viel du willst!
    Über Deine Kritik würden wir uns sehr freuen.


    Der Mensch hat die Nahrungskette gesprengt. 'SOYLENT GREEN IS PEOPLE', rote Buchstaben auf graue Wand gesprüht. Schön, dass sich noch jemand an den Film erinnert.
    Südstadt. War selten hier. Weniger Staub in der Luft, weniger Gesindel am Boden. Gepflegte, gewaschene, parfümierte Frauen. Bin der faule Apfel in einem Obstkorb. Unerwünschter Fremdkörper. In diesem Viertel hat sich nur wenig geändert. Es liegt am weitesten von der Absturzstelle entfernt, gilt als sicher. Cops patrouillieren in den belebten Straßen. Werfen ein Auge auf alles, was verdächtig erscheint. Also auf mich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Johann Bilderberg
Lädt...
X