Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das gefallene Imperium 4: Schattenlegion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das gefallene Imperium 4: Schattenlegion

    Im Januar erscheint der nächste Band der Imperiumsserie mit dem 4. Band Schattenlegion.

    Der Klappentext steht bereits:
    Nach der letztendlich gescheiterten Operation im besetzten Solsystem kehrt trügerischer Friede ein. Zwischen den Drizil auf der einen und dem Bündnis der freien imperialen Welten sowie der Allianz vereinigter Kolonien auf der anderen Seite, herrscht ein brüchiger Waffenstillstand.
    Doch beiden Seiten ist klar, dass dieser nur von kurzer Dauer sein wird und sich die Kriegsparteien lediglich auf den letzten Schlagabtausch vorbereiten. Der desillusionierte General Carlo Rix nutzt die erzwungene Ruhepause vor dem nächsten Sturm zur Verfolgung ehrgeiziger Pläne. Diese stoßen jedoch auf unerwartet heftigen Widerstand aus den eigenen Reihen. Als dann auch noch Anschläge auf mehrere Politiker verübt werden, droht das Bündnis zu zerbrechen.
    Doch Carlo Rix hat noch einen Trumpf in der Hinterhand. Eine frisch ins Leben gerufene Einheit zur Bekämpfung innerer und äußerer Feinde – die Legion der Schatten …

  • #2
    Erst im Januar!
    Auf deiner Homepage habe ich gesehen das diese Serie zehn Bände umfassen wird und leider erst 2021 abgeschlossen sein wird. Ein eventuell vorgezogener Abschluss der Serie ist nicht zu erwarten?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Erst im Januar!
      Auf deiner Homepage habe ich gesehen das diese Serie zehn Bände umfassen wird und leider erst 2021 abgeschlossen sein wird. Ein eventuell vorgezogener Abschluss der Serie ist nicht zu erwarten?
      Kann ich leider nicht versprechen, da ich ja an einer Vielzahl von Projekten arbeite und alle mit Nachschub versorgen soll/muss/darf. Ich schreibe aber so schnell ich kann.

      Kommentar


      • #4
        Und hier das Cover zum 4. Imperiumsband. Der Roman erscheint jetzt doch im Dezember. Wir haben die Veröffentlichung vorgezogen, da wir sehr gut im Zeitplan liegen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Imperium 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,1 KB
ID: 4478149

        Kommentar


        • #5
          Der Roman ist jetzt als Ebook bei Amazon vorbestellbar:

          https://www.amazon.de/dp/B0761R3ZRB/...schattenlegion

          Und hier das fertige Cover mit Titel:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DGI 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 394,5 KB
ID: 4478404

          Kommentar


          • #6
            Ich habe soeben das Ebook auf meine Wunschliste hinzugefügt, gekauft wird es aber erst vieeeeeel später.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Zum 4. Imperiumsband gibt es hier eine Leseprobe:

              http://www.stefan-burban.de/Leseproben

              Kommentar

              Lädt...
              X