Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Origin (Robert Langdon Band 5)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Origin (Robert Langdon Band 5)

Seit ein paar Wochen gibt es den neuen Langdon Teil von Dan Brown. Diesmal führt ihn das Abenteuer nach Bilbao und Barcelona in Spanien.

Hab dieses Wochenende mit dem Lesen angefangen. Zu Beginn leider nicht ganz so spannend wie "Sakrileg" oder letztens "Inferno", aber war nach rund 50 Seiten wieder im Langdon Modus . Schade, dass auf das Unfruchtbarbarkeits Ende von "Inferno" bisher nicht eingegangen wurde.

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Liest außer mir keiner den neuen Dan Brown?

Leider in letzter Zeit kaum zum Lesen gekommen und stehe somit erst bei rund Seite 300.

Dass die Entdeckung von Langdons Schüler erst am Ende aufgeklärt werden wird, war klar. Jetzt geht es mal ans Passwort (Gedicht) suchen. Mit der Direktorin des Guggenheim-Museums hat Langdon auch wieder ein "Langdon-Girl" mit dem er sich auf Schnitzeljagt begeben muss. Dass der Bischof anstelle von ihrem Verlobten, dem spanischen Prinzen, den Mörder eingeschleust hat ist schon wieder sooo offensichtlich, dass ich nicht daran glaube sondern mit einem "Dan-Brown-Twist" rechne.

Damit sind wir schon bei einem Kritikpunkt des Buches. Es ist ja spannend, aber irgendwie wiederholt sich mir persönlich Dan Brown zu oft. Alle seine Romane (auch die beiden ohne Langdon) folgen dem selben Muster.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Liest außer mir keiner den neuen Dan Brown?
      Ich werde den neuen Band sicherlich lesen, jedoch erst viel später, ich warte noch auf die Taschenbuchausgabe.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

Lädt...
      X