Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt Ihr die Handlung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt Ihr die Handlung?

    Hallo,
    ich habe einen kleinen Verlag. Mir wurde ein Science-Fiction-Buch angeboten. Ich kenne mich in diesem Bereich aber nicht aus und möchte sicher gehen, ob es so etwas nicht schon gibt (als Buch, Film, Spiel o.a.).
    Handlung: Geheimagent á la Bruce Willis aus "Stirb langsam" wird auf Planet geschickt um herauszufinden, wer Attentate auf öffentliche Einrichtungen des Planeten verübt hat. Vermutet wird Untergrundorganisation, die für Freiheit auf dem Planeten kämpft, macht aber den Eindruck, als wäre es die Regierung selbst.

    Kommt Euch die Handlung bekannt vor?

    Simsa

  • #2
    Könnte ich jetzt keinem Titel zuordnen.

    Aber ehrlich gesagt, klingt es nach ner klassischen 0815-SpaceOpera-Story...
    Ever danced with the devil in the pale moonlight?
    -- Thug --

    Kommentar

    Lädt...
    X