Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DC Superheldenromane auf deutsch!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DC Superheldenromane auf deutsch!!!

    Hallo, alle zusammen!

    Während Panini und Heyne die in den USA publizierten Romane zum DC Superheldenuniversum ignoriert, hat sich mit Feder & Schwert ein kleinerer Verlag dieser Schätze angenommen. Bisher sind zwei Romane erschienen, einmal Söhne toter Welten von Alan Grant, in welchem sich Superman, J'onn J'onnzz und Lobo die Ehre geben, und Vermächtnisse von Devin Grayson, in dem der Leserschaft Batman, Aquaman, Green Arrow, sowie deren Sidekicks Nightwing, Tempest und Arsenal präsentiert werden.

    Ich habe erst heute von der Existenz dieser Bücher erfahren, aber ich werde sie mir sicherlich demnächst zulegen.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

  • #2
    Das sind endlich mal gute Nachrichten
    Ich bin auch ein Fan von DC und Marvel-comic´s.
    Es wäre wirklich fantastisch wenn einige neue Romane oder Comci´s
    mit Lobbo und co erscheinen würden. Ich hoffe immernoch verzweifelt das irgendwann mal die Lobbocomicserie verfilmt wird.

    Kommentar


    • #3
      Ausgerechnet mit DEM Kann ich nun wirklich gar nichts anfangen eine rauchende, saufende, pöbelnde Rockerfigur mit Superkräften... was soll daran so reizvoll sein?

      Aber an und für sich ist die Nachricht eine schöne. Bloß werde ich beim momentanen Cast wohl nicht gereizt sein zuzugreifen... Martian Manhunter ist nur so lala nach den Geschichten die ich von ihm kenne (okay, das beschränkt sich vor allem 1million) und beim zweiten Band ist auch nur Batman wirklich einer meiner Favoriten... Green Lantern wäre mir lieber gewesen

      Aber kann ja noch was kommen,
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
        Martian Manhunter ist nur so lala nach den Geschichten die ich von ihm kenne (okay, das beschränkt sich vor allem 1million) und beim zweiten Band ist auch nur Batman wirklich einer meiner Favoriten... Green Lantern wäre mir lieber gewesen

        Aber kann ja noch was kommen,
        Martian Manhunter ist einer meiner drei Lieblingshelden überhaupt, und die wohl am meisten unterschätzte Comicfigur überhaupt. In ihm ruht ein Potential, dass bisher leider nur wenige Autoren zu nutzen wussten.
        Green Lantern gehört auch zu meinen Lieblingshelden (vor allem Hal Jordan), und wie du schon sagst, kann ja noch was mit ihm nachkommen.
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar

        Lädt...
        X