Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dystopien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dystopien

    brave new world, starship troopers, 1984, fahrenheit 451, clockwork orange, new york 1999, planet of the apes, blade runner...was gibts noch an empfehlenswerten büchern mit dystopischen szenario?

  • #2
    ich glaube du hast da die bekanntesten genannt...wahrscheinlich gibt es noch nen paar fantasy-sachen die in ner kaputten welt spielen, aber an klassikern fällt mir da nix mehr ein (gibt sicher auch nen buch zu robocop...)
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      zwar keine dystopie, aber einer meiner liebsten "düsteren" klassiker: the heart of darkness von joseph conrad.
      großartigen geschmack hast du da jedenfalls
      wenn's um filme in dem stil geht: blade runner, flucht aus new york, die mad-max-trilogie.

      Kommentar

      Lädt...
      X