Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diana Gabalbon: Highlandsaga, ende???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diana Gabalbon: Highlandsaga, ende???

    hallo ihr lieben.

    ich bin ein riesiger fan von der highlandsaga und habe die bücher alle verschlungen. leider hab ich nun auch den letzten band fertig ( ist ja laut der homepage von der autorin endgültig der letzte =(( ...). nun ist leider das problem: die letzte seite, die da nachgestellt ist, mit dem drucker in edinburgh glaub ich, der die anzeige über den tod druckt... die hab ich überhaupt nicht verstanden und das macht mich verrückt...=( kann mir das wer erklären, der alle bücher gelesen hat? vielen vielen dank schonmal!!!

    anna

    P.S. Bitte bald, ich leide ;-)

  • #2
    Zitat von otfriedderkugelfisch
    und hoch...

    mag mir keiner helfen oder kann mir keiner helfen? ich verzweifele hier^^
    Wenn hier niemand antwortet, kann man das als Hinweis darauf verstehen, dass niemand die Antwort hat.
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


    • #3
      Meinst Du mit dem "letzten Band" den Teil "Ein Hauch von Schnee und Asche"? Das ist noch nicht der letzte Teil, geplant ist Band 7 für 2009. Englischer Titel: An Echo In The Bone.

      Also: ganz ruhig...

      Und bis dahin gibt's ja auch noch die Lord-John-Romane, die ich auch sehr spannend finde.
      Pearls of never spoken words ring through
      Source of pure eternity comes true
      An electric lapse of thoughts will keep me waiting for YOU

      Kommentar


      • #4
        ja, aber trotzdem versteh ich das ende von diesem schon nicht^^ die letzte seite, wie gesagt... das nachwort nach dem nachwort...
        ja, ein hauch von schnee und asche mein ich.

        aber wär ja super wenns noch einen gäbe =)

        Kommentar


        • #5
          Hm, ich hab das Buch jetzt leider grad nicht hier, kann daher nicht nachlesen, was Du meinst. Wenn ich das nächste Mal bei meiner Mutter bin, schau ich mal rein. Das kann aber noch ein paar Wochen dauern. Sorry.
          Pearls of never spoken words ring through
          Source of pure eternity comes true
          An electric lapse of thoughts will keep me waiting for YOU

          Kommentar


          • #6
            ich kann dir auch erzählen, was da steht...

            es spielt bei einem Drucker in edinburgh, der eine seite druckt für die zeitung, und da kommt die todesanzeige von jamie und claire mit rein, weil er noch platz hat, sagt er. die wäre schon vom november oder dezember, würde aber erst jetzt im februar gedruckt, weil sie vergessen worden wäre, und die wurde von einem treuen abbonementen abgegeben... aber im dezember war ja das feuer und das haben claire und jamie ja überlebt... deswegen peil ich des net...o.O

            Kommentar


            • #7
              Kannst Du mal mit diesem bescheuerten pushen aufhören?

              Ist Dir mal in den Sinn gekommen dass Leute, die Dir vielleicht sagen können was Du wissen willst, auf diesen Thread nicht aufmerksam werden weil es hier um Bücher geht, Du aber nicht im Bücherforum gepostet hast?

              MfG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


              • #8
                ähm... is ma gut, ja? ich push es nur weil es sonst keiner mehr sieht...o.O
                und das mit dem bücherforum tut mir leid, hab nicht gesehn, dass es eins gibt... das forum hier ist nun mal leider etwas chaotisch afgebaut und ich bin neu hier... und wenn dir jemand auffen schlips getreten ist oder was weiß ich, dann lass das net an mir aus... ich will nur net, dass das hier keiner mehr liest und wenns dich stört, dann guck net hier rein... sorry, aber is halt so...
                können mich die admins von mir aus auch schmeißen...xD

                Kommentar


                • #9
                  Sorry wenn ich jetzt auch noch draufhaue, aber... du bist seit 20 Tagen hier angemeldet, also nicht mehr wirklich neu, und neun deiner zehn Beiträge sind in diesem Thread - ich würd sagen, schau dich doch mal etwas um, dann findest du auch das Bücherforum - so unübersichtlich ist das hier nämlich gar nicht

                  Ansonsten einfach mal die Suche benutzen, oben auf jeder Seite ist ein Link "Suchen", es gibt sicher bereits den einen oder anderen Thread wo Interessierte deine Frage auch sehen... ah ja, ich habe auch grade deinen zehnten Beitrag gefunden, im Bücherforum, in einem Gabaldon-Thread. Tu allen einen Gefallen und mach da weiter

                  Aber trotzdem willkommen hier!
                  Wenn Fragen zum Forum sind: auf der Hauptseite ganz unten gibt es ein Support-Forum.

                  Kommentar


                  • #10
                    mhm... irgendwie hab ich da mal was gehört... dass ein forum da ist, um zu schreiben... und das neue leute freundlich und nett empfangen werden, man ihnen nett hilft und tipps gibt... aber ich glaube, viele leute haben das noch nicht mitbekommen... war wahrscheinlich nur ein gerücht, ich weiß auch nciht wie ich draufkomme...o.O

                    ihr könnt mich doch mal ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von otfriedderkugelfisch Beitrag anzeigen
                      mhm... irgendwie hab ich da mal was gehört... dass ein forum da ist, um zu schreiben... und das neue leute freundlich und nett empfangen werden, man ihnen nett hilft und tipps gibt... aber ich glaube, viele leute haben das noch nicht mitbekommen... war wahrscheinlich nur ein gerücht, ich weiß auch nciht wie ich draufkomme...o.O

                      ihr könnt mich doch mal ^^
                      Ich hab auch mal gehört, dass User bei der Registrierung zustimmen, dass sie sich an die Regeln halten werden. So also auch sinnleere Einzeiler, Push-Beiträge etc. unterlassen. Außerdem dachte ich auch immer, dass es selbstverständlich ist, dass man sich vorm Erstellen des ersten Beitrags die Forumsübersicht einmal komplett anschaut und dann im passendsten Unterforum seinen Thread erstellt. Aber sind wohl auch alles Gerüchte

                      Wenn dir niemand antwortet, wird dir auch niemand helfen können. Das muss man dann einfach akzeptieren.

                      btw: Push-Beiträge gelöscht und ins Bücer-Forum verschoben.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X