Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merupuri - der Märchenprinz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merupuri - der Märchenprinz

    Hi erstmal !!!

    Kennt ihr Merupuri ??? habt ihr vielleicht auch alle Teile gelesen ???
    Wenn ja wie fandet ihr die Mangas ???

    Also ich fand die Geschichte total klasse !!!




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: merupuri.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,6 KB
ID: 4286027Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: iuot.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,8 KB
ID: 4286028

  • #2
    Dann erzähl doch mal... worum geht's da, wieviele Bände, Autor, was ist so toll dran...?

    Kommentar


    • #3
      In dem Manga gehts darum:

      Das Mädchen Airi begegnet dem kleinen Alam und beschließt, sich vorerst um ihn zu kümmern.In wirklichkeit ist er der Prinz eines Zauberreiches und sein größerer bruder hat ihn verflucht, weil sich die beiden immer streiten. Es stellt sich heraus, dass er in der Dunkelheit altert.
      Airi verknallt sich dann in das ältere ich von Alam. Als er in sein zauberreich zurückkehrt, gelangt dort Airi auch per zufall hin.
      Alams Eltern erlauben ihm mit Airi zurück in ihre Welt zu gehn, damit er was neues lernt ... <<< außerdem hat Alam ihr einen Antrag gemacht XD Airi wird sich ihrer Liebe zu Alam klar. Plötzlich scheint Airi aus seinem Gedächtnis verschwunden zu sein. Denn er wurde verzaubert und all seine errinnerungen wurden in ein magisches kästchen gesperrt ... jetzt versucht airi verzweifelt seine errinnerungen zurückzuholen.

      ^^^ der Manga ist von Matsuri Hino und kommt aus Japan !!!

      Nicht nur die geschichte allein ist so toll auch die Mangas sind klasse !! und ich bin ein riesen Manga-Fan !!!

      Und ich finde die Situation auch so lustig und spannend, weil sich herrausstellt dass Airi eine Nachfahrin der Zauberin von Calistea ist!
      Ausserdem ist der ältere bruder von Alam in sie verknallt XDD

      Kommentar


      • #4
        kennt das denn keiner ????!!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X