Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu Andreas Bandhorst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu Andreas Bandhorst

    hi, ich habe die beiden Brandhorst Trologien gelesen. Ist genau myéin Style. nun suche ich Autoren die ähnlich schreiben.

    Space Opera, Kriege, Gefühle, mehrere Bände. Kann gerne Komplex sein, auch literarisch anspruchsvoler als Brandhorst.

  • #2
    Peter f. hamiltons
    armageddon-zyklus
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


    • #3
      David Drake: Republic of Cinnabar Navy Series aka Lieutenant Leary - die ersten drei davon sind auch auf Deutsch erschienen. Ist auch ne Liebesgeschichte dabei (obwohl die beiden Protagonisten jedem, der behaupten würde, sie seien ineinander verliebt, den Hals umdrehen würden ...)

      Ansonsten: Hm ... Natürlich David Webers "Honor Harrington"-Serie; außerdem - etwas anders gelagert, aber auch nicht schlecht: Sharon Lees und Steve Millers "Liaden"-Bände - wobei es dort eher um Intrigen und (sehr romantisch angehauchte) Agentenabenteuer geht, allerdings braut sich im Hintergrund auch ein größerer Konflikt zusammen .... (Honor ist im Moment komplett auf Deutsch verfügbar - das ändert sich aber ab März 2009 wieder - und bei den Liaden-Büchern sind die ersten 3 auf Deutsch erschienen)
      Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
      (Dr. Samuel Johnson)

      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

      Kommentar


      • #4
        simon r green
        todtstelzer
        is mir gerad noch eingefallen
        is recht bunt^^
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


        • #5
          was ist mit dan simmons?

          Kommentar


          • #6
            bisher nicht gelesen, also kann ich mich dazu nicht äussern.
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


            • #7
              Hab mir grad hamillton band 1/2 der armageddon saga bestellt, vielen danK!

              Kommentar


              • #8
                bitte gern geschehn^^ viel spass beim lesen^^

                wenn dir wat langeilig ist bis die dinger da sind.. ich schreibe an ner kleien geschihte hier im forum..
                titel Imperium
                findeste bei den fortsetzngsgeschichten
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar

                Lädt...
                X