Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hi,wer kennt einen guten Ghostwriter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi,wer kennt einen guten Ghostwriter?

    Ich suche einen ghostwriter der mir bei meinem ersten scifi-buch behilflich ist.

  • #2
    Zitat von ede37 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen ghostwriter der mir bei meinem ersten scifi-buch behilflich ist.
    Tut mir leid, ede37 - ich denke nicht, daß jemand für Dich ein Buch schreibt, was Du dann unter Deinem Namen publizieren kannst.

    Worauf Du hoffen könntest - bestenfalls: Du findest einen "Beta-" oder "Meckerleser", der Deine literarischen Ergüsse auf logische Konsistenz, Ausdruck und Rechtschreibung hin überprüft. Aber schreiben wirst Du schon noch selber müssen ...
    Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
    (Dr. Samuel Johnson)

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

    Kommentar


    • #3
      Alles weitere würde Dich mal davon abgesehen vermutlich auch eine Stange Geld kosten.
      And now, from forth the gloom their plumes immense
      Rose, one by one, till all outspreaded were;
      While still the dazzling globe maintain’d eclipse,
      Awaiting for Hyperion’s command.

      Kommentar


      • #4
        Unter SF-Netzwerk -> Autorenwerkstatt findest Du die "Autorenwerkstatt", d.h. dort kannst Du eigene Texte einstellen und von erfahrenen Science-Fiction-Lesern und -Autoren zerpflücken lassen. Sei allerdings gewarnt, die Kritiker sind ehrlich und schonungslos!

        Kommentar

        Lädt...
        X