Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hi,wer kennt einen guten Ghostwriter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hi,wer kennt einen guten Ghostwriter?

Ich suche einen ghostwriter der mir bei meinem ersten scifi-buch behilflich ist.

Zitat von ede37 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen ghostwriter der mir bei meinem ersten scifi-buch behilflich ist.
    Tut mir leid, ede37 - ich denke nicht, daß jemand für Dich ein Buch schreibt, was Du dann unter Deinem Namen publizieren kannst.

Worauf Du hoffen könntest - bestenfalls: Du findest einen "Beta-" oder "Meckerleser", der Deine literarischen Ergüsse auf logische Konsistenz, Ausdruck und Rechtschreibung hin überprüft. Aber schreiben wirst Du schon noch selber müssen ...
    Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
    (Dr. Samuel Johnson)

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

Kommentar

Alles weitere würde Dich mal davon abgesehen vermutlich auch eine Stange Geld kosten.
      And now, from forth the gloom their plumes immense
      Rose, one by one, till all outspreaded were;
      While still the dazzling globe maintain’d eclipse,
      Awaiting for Hyperion’s command.

Kommentar

Unter SF-Netzwerk -> Autorenwerkstatt findest Du die "Autorenwerkstatt", d.h. dort kannst Du eigene Texte einstellen und von erfahrenen Science-Fiction-Lesern und -Autoren zerpflücken lassen. Sei allerdings gewarnt, die Kritiker sind ehrlich und schonungslos!

Kommentar

Lädt...
        X