Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Thema der Buchbesprechungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Thema der Buchbesprechungen

    Ich hätt da mal eine Frage. Müssen die Buchbesprechenungen in diesem Forum was mit Star Trek zu tun haben oder kann ich auch Besprechungen zu Non-Star Trek Büchern posten?

    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

  • #2
    Forum Hauptseite: "Hier können Buchbeprechungen und Büchernews zu allen SciFi Büchern ausgetauscht werden. Desweitern finden hier von Euch geschriebene Fortsetzungsgeschichten ihren Platz"

    Ich denke, das ist selbsterklärend.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


    • #3
      Das hab ich gesehen, aber das Bücher Forum ist ja unter Star Trek eingeordnet. Eigentlich will ich wissen, kann ich auch Besprecjungen zu Non-Sci-Fi Büchern posten??

      LG Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


      • #4
        Es gibt ja auch 2 oder 3 Tolkien-Threads - da hat jedenfalls keiner bisher gemeckert!
        There is no emotion - There is peace
        There is no ignorance - There is knowledge
        There is no passion - There is serenety
        There is no death - There is the force

        Kommentar


        • #5
          Ich werds mal versuchen. Werd schon sehen ob sich wer aufregt. *nichthoff*

          LG Nerys
          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

          Kommentar


          • #6
            @Lady Zero: Du kannst gerne jedes Buch hier besprechen, aber primär sollte das Forum eben für ST-Bücher sein. Aber wie gesagt: Mach ruhig und hab keine Angst vor uns Mods
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar

            Lädt...
            X